Fire Emblem Warriors: Schaut euch den neuesten Trailer der Tokyo Game Show an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Warriors: Schaut euch den neuesten Trailer der Tokyo Game Show an

      Für japanische Fire Emblem-Fans ist es schon in genau einer Woche soweit: Dann erscheint das actiongeladene Spin-off der Reihe, Fire Emblem Warriors, in fernöstlichen Gefilden. Auch wenn das Spiel dank ordentlich Dynasty Warriors-Elementen wenig mit dem eigentlichen, sehr taktischen Spielprinzip der Fire Emblem-Reihe zu tun hat, so weiß der Titel doch Fire Emblem-Charme ohne Ende zu versprühen. Angefangen natürlich bei der tollen musikalischen Untermalung.

      Diese möchte ich auch bei folgendem Trailer in den Vordergrund stellen – im jüngsten Trailer zu Fire Emblem Warriors, der im Rahmen der Tokyo Game Show enthüllt wurde, spielt nämlich das wunderschöne Hauptthema der Fire Emblem-Reihe ein. Doch nicht nur aus diesem Grund solltet ihr euch den Trailer nicht entgehen lassen – er liefert einige stimmige Impressionen vom Spielgeschehen, der Story und den verschiedenen Persönlichkeiten, in deren Haut ihr ab dem 20. Oktober schlüpfen könnt.



      Quelle: YouTube (KT)