Pokémon Tekken DX: Schaut euch jetzt die Trailer zu Knakrack, Rutena und Snibunna an

  • Schon viele hunderte Pokémon wurden seit dem Start der Spielereihe erfunden und der Strom reißt nach wie vor nicht ab. Schon bald erscheinen auch die nächsten Teile der Reihe mit Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond am 17. November, in dem die Abenteuer weitergehen.


    Auch im Beat' em' Up Spinoff Pokémon Tekken DX kann man mit unterschiedlichen Pokémon an seiner Seite kämpfen und wie ihr schon aus unseren letzten News wisst, gibt es immer wieder neue Trailer zu den Kämpfern auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal. Diesmal handelt sich dabei um Knakrack mit den Typen Drache und Boden, die zweite Stufe des Feuer-Starters aus der sechsten Generation, Rutena, und Snibunna mit den Typen Unlicht und Eis. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der Trailer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (ポケモン公式YouTubeチャンネル (1), (2), (3))

  • kann mir einer einen rat geben?
    Ich suche ein neues game für die switch und habe mich auf pokemon tekken gefreut.
    Ein freund meinte ich solle lieber vorher splatoon 2 spielen. Ein ander meinte Drahon Ball X2.
    Was würdet ibr raten wenn es eines der spiele vorerst sein soll?

  • Also ich spiele zurzeit Splatoon 2 und zwar fast ausschliesslich.
    Ich muss jedoch sagen, wenn du nicht jemand bist, der gerne online zockt,
    dann ist Splatoon nichts für dich. Wenn du Lokal unterwegs bist, denke ich, bist du
    mit Dragonball Xenoverse 2 am besten unterwegs, da viel Story-Inhalt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!