Schaut euch neues Gameplay-Material zu Fire Emblem Warriors auf der Nintendo Switch und dem New Nintendo 3DS an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch neues Gameplay-Material zu Fire Emblem Warriors auf der Nintendo Switch und dem New Nintendo 3DS an

      Am 20. Oktober erscheint mit Fire Emblem Warriors der erste Fire Emblem-Happen auf der Nintendo Switch, bevor uns nächstes Jahr ein vollwertiger Serienableger bevorsteht, über den leider noch nicht allzu viel bekannt ist und der während der vergangenen Wochen gerne einmal vergessen wurde. Ebenfalls gerne vergessen wird die New Nintendo 3DS-Version von Fire Emblem Warriors, die zeitgleich mit der Nintendo Switch-Version erscheinen wird. Dass sich das Marketing des Spiels fast ausschließlich auf die Nintendo Switch-Version konzentriert, dürfte aufgrund der technischen Überlegenheit der Hybridkonsole allerdings niemanden verwundern, und doch können wir nun einen ersten Blick auf das Spielgeschehen auf einem New Nintendo 3DS werfen.

      In Japan erscheint das Spiel schließlich bereits nächste Woche, so wird sich die Anzahl an Gameplay-Videos nun deutlich verdichten. Heute dürfen wir euch dazu neues Material der Nintendo Switch-Fassung, als auch das angesprochene Material der New Nintendo 3DS-Fassung präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!





      Quelle: YouTube (NinEverything)
    • @cedrickterrick

      Eigentlich habe ich es ja gewusst, dass es Hyrule Warriors im Fire-Emblem-Gewand werden wird.
      Aber irgendwie dann doch erwartet, gerade als ich die Szene bei ca. 5:00 gesehen habe, dass es nicht wieder so ein enddummes "ich werfe mit einem Schwertschlag 30 herumstehende Soldaten in die Luft" wird.
      Aber das wird es doch.

      Ja, ungewöhnlich ist es nicht, aber gerade das ist ja auch enttäuschend.

      Ist aber auch alles subjektiv empfunden, mich spricht es nicht an, anderen gefällt es.
    • @stayXgold Nun Warriorsspiele sind immer so also war das eigentlich keine Überraschung. Aber gut jeder hat ja seine eigene Meinung



      Mal sehen ob morgen die 6 mehr oder weniger geleakten Charaktere noch kommen. Anna habe ich jetzt nicht mitgezählt aber die würde irgendwo ja gezeigt. In einen Trailer konnte man Shidda(Caeda) und Naveran...Navaral....wie auch immer der heißt ja sehen. Außerdem würde auf der Seite die amiibo Funktion für die Fire Emblem amiibos erklärt(die bringen spezielle Waffen) und darunter werden auch Ike,Roy,Alm und Tiki amiibo gezeigt was mir sagt das die Charaktere auch ins Spiel kommen werden. Wäre ja sinnlos wenn Ike amiibo eine Waffe für Chrom gibt