VOEZ erscheint in Japan als Retail-Fassung inklusive TV-Modus-Kompatibilität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VOEZ erscheint in Japan als Retail-Fassung inklusive TV-Modus-Kompatibilität

Nicht nur wegen seiner überaus positiven Rezensionen sorgte VOEZ bei Nintendo Switch-Besitzern im Zeitraum seiner Veröffentlichung für reichlich Gesprächsstoff. VOEZ war das erste Nintendo Switch-Spiel, welches ausschließlich im Handheld-Modus spielbar war – der Grund dafür war ziemlich einleuchtend: Dieses Rhythmusspiel ist ganz und gar um den Touchscreen der Konsole entworfen, das Spiel wird also auch ohne angebrachte Joy-Con gespielt.

Wohl nicht zuletzt dank des Erfolges des Spiels – bereits über 40.000 Mal wurde das Spiel im Nintendo eShop heruntergeladen – bekommt das Spiel nun eine Retail-Fassung spendiert, wenn auch vorerst nur in Japan. Diese Version des Spiels kommt allerdings mit einer Besonderheit daher: Sie wird den TV-Modus der Konsole unterstützen. Wie das funktionieren wird, ist allerdings noch nicht näher bekannt. Auch um weitere Features soll die Retail-Fassung von VOEZ bereichert werden.

Quelle: Gamer
    • Finde ich auch gut, besonders da mich viele der kleineren Spiele heute mehr ansprechen als die großen Produktionen und ich Retail Version immer bevorzuge.
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces, DOOM oder Super Smash Bros. Ultimate bin ich im Moment, dank Familiengruppe, wieder zu haben. :D
    • Sobald es bei uns, im TV Modus Spielbar sein wird, werde Ich es Mir sofort Kaufen :) Das Handheld Only, war für Mich bis jetzt, der einzige grund, wieso Ich es Mir noch nicht geholt habe, denn Ich benutze die Switch, nur im TV Modus :)
      Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

Zeuge Cthulhus

Spoiler anzeigen
      Original Creation, Do Not Steal
    • @SaiBot
      Ja,in den Geschäften bekommt man nur das massenkompatible und völlig überteuerte Programm inklusive USK-Logo.
      Einfach ins Internet gehen und importieren. Ist teilweise günstiger und man hat ne super Auswahl.
      Gerade vor kurzem AZURE STRIKER auf japanisch mit DVD und CD in ner schönen Box geholt.
      Die Texte sind sogar auf Deutsch. Einfach super.
      Man muss einfach flexibel sein.
      currently zocking --->