Mario + Rabbids Kingdom Battle ist momentan das Third-Party-Spiel mit den besten Verkaufszahlen auf der Nintendo Switch

  • @Flipperkugel
    Naja, so würde ich es nicht sagen. Ich meine, es ist doch nett zu wissen. Nur weil es offensichtlich ist heißt es ja nicht, dass die News unnötig ist. Habe es immer gern wenn etwas bestätigt wird.

  • @Flipperkugel
    sollen wir zum spaß mal mitverfolgen wo du überall schon deine "Thesen" aufgestellt hast, die sich zum einen eher selten bewahrheiten und zum anderen mindestens genauso irrelevant sind wie deiner Meinung nach diese News?
    wenns dich nicht interessiert und so viele News hier so schlecht sind, frag ich mich warum du überhaupt ntower nutzt, anstatt eine andere seite!? wäre vielleicht sinnvoller als hier ständig unnötig Stimmung zu machen.


    ich finde die News durchaus interessant, da mich einfach die ganze zeit schon interessiert hat wie das spiel wohl abschneiden wird. und ich bin sicher, dass ntower die genauen zahlen nachliefert , sobald diese vorliegen. als kleinen zwischenstand finde ich diese News wie gesagt absolut in Ordnung.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @XenoDude Und meine Abneigung gegen die "unbekannten" Rabbits ist weg. Nun würde ich auch ohne Mario direkt ein neues Rabbits kaufen.

  • Und genau deswegen werden es die 3rds immer schwer haben auf Nintendo-Konsolen. Vielleicht wird ja bei Wolfenstein und Doom auch noch Nintendo-Content integriert

    Das ist fast schon garantiert. Die Switch version von Rocket League wird ja auch fast nur mit dem Nintendo-Autos beworben. Man merkt schon, dass diese ganzen Nintendo-Bonis wirklich das Verkaufs-Argument der Thirds sind. Was wieder sehr schade ist, den diese ganzen Bonis sind eben nur Bonusinhalte. Extras, die das Game verschönern.

  • Das SPiel ist mit oder ohne Mario Mütze echt gut geworden. Es hat seinen Erfolg verdient. Die Musik, Grafik, Gameplay überzeugen einfach und danke an Ubisoft. Ihr seit Risikobereit gewesen für Nintendo.

  • @Loco4


    Also zunächst erstmal sage ich meine Meinung wie ich will und wo ich will, ob Dir das passt oder nicht. Zum anderen mache ich überhaupt nicht ständig Stimmung. Wenn Kritik für Dich Stimmung machen ist.. Du schreibst, Du bist froh über die News, weil Du schon immer wissen wolltest wie gut oder schlecht sich das Spiel verkauft hat.. Und? Merkste was? Du bist durch die News nicht schlauer als vorher. Wenn die Verkaufszahlen so überragend wären, dann kannst Du davon ausgehen, hätten wir schon längst von UBI oder Nintendo eine Jubel-Pressemitteilung bekommen.


    Ach und zum Thema ntower: ich nutze die Seite, weil ich sie gut finde und ich alle News zum Thema Nintendo schön übersichtlich lesen kann. Deswegen muss ich aber doch nicht jede News gut finden. Genau so wenig die teilweise Sekten-artige Vergötterung Nintendos und insbesondere der Switch durch einige Leute hier.

  • Nachdem jetzt alle anderen 3rds eh nur mehr Kooperationen mit Nintendo veröffentlichen wollen werden, weil sich nur das auf der Switch verkauft, pack ich mal (gratis!) ein paar Vorschläge aus, aufgepasst Publisher! :ugly:


    Zuerst einmal zu euch Microsoft. Ihr kuschelt eh schon mit Nintendo. Ihr habt mit Halo ein großes Sci-Fi Universum mit kompliziertem Lore - da würde es sich doch treffen, wenn ihr es mit Nintendos Gegenstück dazu kombiniert - Wario Land. Ja, ihr habt richtig gehört! Wer ist Wario eigentlich und was macht er? Ein Fall für den Master Chief!


    Egal ob wieder Microsoft oder Blizzard, ich will ein RTS basierend auf Age of Empires oder Starcraft im Metroid-Universum. Weltraumpiraten (billiges Kanonenfutter) vs. Chozo (teure aber exzellente Einheiten) vs. Föderation (ausgeglichen). Es ist praktisch mein Traum, einmal einen Omega Metroid auf die Gegner zu hetzten. :troll:


    Fire Emblem x Final Fantasy. Kommt schon, ist eh fast die gleiche Zielgruppe.


    Und Resident Evil: Yoshis Island. Potential für wahre Kunst! :awesome:


    Kirby&Rayman, auch eine interessante Kombi.


    Außerdem: Marvel vs Capcom vs DC vs Nintendo vs Square vs Ubisoft vs EA vs Sega. Kurz MCDNSUES. Aber mit vollem Namen auf der Gamecard. :P


    Edit: Ich hab das wichtigste Spiel vergessen: Pokemon Landwirtschafts-Simulator! Nach dem Crossover mit Nobunagas Ambition ist das eh eher bieder, aber sicher unterhaltsam.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

    Einmal editiert, zuletzt von E4_ ()

  • ich freu mich für Ubisoft, scheinbar ist es ja sehr gut geworden - ich hole es mir auf jeden Fall noch :thumbup:


    Das das Spiel das bestverkaufte third Spiel ist ist im Moment aber wirklich noch möcht so schwer.


    Typisch das wieder das Schwachsinn Argument "Nintendo Bonus" kommt... klar machen die Figuren was aus aber die Figuren allein sorgen nicht für gute Verkaufszahlen! Sonst hätten sich schon ganz andere spiele super verkaufen müssen. :thumbdown:

    Ssssssswitch

  • Ich hab die Collectors Edition und bin SEHR zufrieden mit dem Spiel. Muss es noch durch zocken, also kommt noch jede Menge an Spaß auf mich zu. Aber ich kaufe nicht nur Mario, Zelda und so weiter auf Nintendo Konsolen, nein: Ich kaufe fast alles was Retail ist! :D

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Dieses Spiel gönne ich es. Ich bin so gespannt drauf, was fürn Spaß ich dabei haben werde bei den Rabbids! Nebenfrage, sind hier noch manche verhasst auf die Hasen? :D

  • @Flipperkugel
    @Amber


    Das muss aber nichts schlechtes sein, vielleicht steigern dadurch die Verkäufe auch.
    z.B. wenn viele Rocket Leauge bereits auf dem PC, der PS4, etc ... haben, die würden sich doch niemals eine zweite Version für den Vollspreis kaufen, außer die bieten exklusive Inhalte an, die andere Versionen nicht haben. So um dem Third Support zu verstärken halte ich von Nintendo´s Seite überhaupt nicht verkehrt.

  • Der Erfolg von Mario & Rabbids liegt sicherlich nicht an der mangelnden Konkurrenz, denn das Spiel muss Konkurrenz nicht fürchten und überzeugt durch seine Qualität.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!