Neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond verrät zahlreiche neue Details zu Gameplay und Geschichte (inkl. PM)

  • Hat man nicht mal gesagt das Wuffels und die Starter etwas geheimes gemeinsam haben? Dazu weiß ich bis heute nichts.

    Damals wurde auch in einer Corocoro behauptet, dass Zorua sich mit einer neuen Form der Evolution entwickeln würde. Wurde später auch nie wieder erwähnt und Zorua entwickelt sich ganz normal per Lv.Up auf Lv.30 zu Zoroark.
    Solche Falschaussagen finde ich auch mehr als dämlich....

  • @Pit93 Die Frage ist, ob es keine Kommunikation zwischen der corocoro und GF falsch war oder es ein Übersetzungsfehler war.


    Kann natürlich auch sein, dass es kurz nach dem Interview wieder verworfen wurde. Damals zu Gen1 gab es auch schon artoworks von Pokémon die nie erschienen oder erst in einer späteren Gen, wie zB despotar.


    Wobei sie damals noch am Anfang waren und noch nicht so gross und professionell wie heute.


    Aber wurde das mit wuffels und den starten nicht sogar in einem YouTube Video von Nintendo bzw auf deren Seite gesagt?

  • Was ich mir im Trailer mehr gewünscht hätte: Updates zum Plaza oder andere Aktivitäten, wirklich neue Pokémon, Aussicht auf neue Klamotten.
    Hoffentlich gibt es dann auch Mal Infos zum Afterstory Content. Ein bisschen Kanto, auch wenn es nur eine Story in einer Stadt wäre, würde meine Meinung komplett ändern.


    das spricht mir aus der Seele, das ist nämlich genau das was mir in Sonne/Mond doch sehr Missfallen hat... mit den bisherigen Neuerungen bin ich auch ganz zufrieden und hab das Spiel Vorbestellt... nur wenn es im aftergameplay wieder nur den blöden Kampfbaum gibt, die Onlinefeatures nicht wieder verbessert werden und das EV-Training nicht mal wieder übersichtlicher wird (gibt ja nicht mal einen Fortschrittsbalken wie in X/Y/AS/OR) dann hab ich auch kein Problem damit es wieder abzubestellen...


    aber ist ja noch was Zeit zum Release, ich bin mal gespannt ob ich Ende des Jahres Pokemon spiele oder eben nicht...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Pit93 @Rikuthedark


    Stimmt, gab es dazu nicht auch sogar ein Ankündigungsvideo?


    Edit: Hab jetzt mal bei Nintendo Deutschlands Youtube Channel, in der Pokemon Playlist nachgeschaut Komischerweise ist ein Video vor der Starterankündigung auf Privat. Und soweit ich mich erinnern kann, wurde Wuffels vor den Starter Pokemon vorgestellt, ergo könnte es das Video sein, wo behauptet wurde, dass Wuffels und die Starter Pokemon etwas geheimes gemeinsam haben. Ich könnte mir jetzt gut vorstellen, dass es wirklich Alternativformen der Starter geplant waren, diese Idee jedoch verworfen wurde. Bevor die Ankündigung der letzten Stufe kam, hat man sich für eine Form entschieden. Deshalb sehen Bauz und Flamius Entwicklung so aus, als wäre das die Nachtform der beiden und Robbals sieht eher wie die Tag Form aus (Natürlich könnte jetzt aber Robbals auch die Nachtform sein, da die Endstufe auch eine Sirene und keine Meerjungfrau sein kann)


    So das war genug Theorie^^

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • @FloX99 GF hat halt das Talent, Dinge in Spiel Am einzuführen die dann in Spiel b wieder fehlen nur um sie dann in Spiel c wieder zu bringen.


    Da faellt mir in Bezug auf Oras der GB Player ein... Also bei HGSS gab es ja n Item, was die Musik zu den Original Titeln des HAB Spiels macht... Warum führt man sowas nicht auch für Oras ein?
    Der Postcontent ist ja die letzten Spiele immer Recht meh.


    Mein größter Wunsch ist es einfach Mal in alte Regionen reisen können, selbst wenn es nur Ausschnitte sind, das reicht ja. Mal in die Stadt, Mal in die, etwas bla bla, n paar kämpfe, ne kleine coole Story und fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!