Tokyo Game Show 2017 // Neuer Trailer für den Landwirtschaftssimulator Nintendo Switch Edition veröffentlicht

  • Das Leben eines Landwirts hat so seine Höhen und Tiefen. Zwar muss er immer früh raus, doch hat er dabei auch viele Tiere, mit denen er eine tiefe Verbindung aufbauen kann und einen geregelten Alltag, etwas, nach dem manch einer strebt. Natürlich sieht diese Arbeit noch sehr viel vielschichtiger aus, als man es hier in dieser News erläutern könnte, doch es gibt ein Spiel, das einem den richtigen Einblick gewährt...


    Die Tokyo Game Show zeigt uns viele Dinge zu neuen und auch bekannten Spielen. Darunter befinden sich große wie kleine Spiele, allen voran werden viele Trailer und massig Gameplay gezeigt. Es ist quasi wie eine japanische E3, nur vielleicht nicht ganz in derselben Größenordnung. Auch der Landwirtschaftssimulator war dort mit einem Trailer vorhanden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (IntergrowInc.)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Ich werde das nie verstehen, wieso einige so begeistert langweilige sich wiederholende Arbeiten immer und immer wieder über Stunden machen aber daheim dann nichtmal schaffen den Müll nach draußen mitzunehmen. X/

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich kenne eine ganze Menge Kollegen (ich arbeite seit über 20 Jahren in der Landwirtschaft), die LW-Simulator mit Begeisterung spielen, obwohl sie sonst nichts mit Videospielen am Hut haben. Wenn man vom Fach ist und weiß, wann und warum welche Arbeiten ausgeführt werden müssen, ist das Spiel gleich viel schöner, obwohl Ackerbau mit richtigen Treckern viel mehr Spaß macht. ^^


    Freut mich, dass das Spiel auch für die Switch erscheint.

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

  • @Motacilla
    Dabei hat das Spiel nur begrenzte Realitätsnähe wie ich finde.
    Den Rettungsdienst Simulator fanden wir damals auf Arbeit alle so richtig bescheuert. Der hatte rein gar nichts mit unserer Arbeit zu tun außer dass die Fahrzeuge so aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!