DOOM: Bethesda bestätigt FPS-Anzahl und Multiplayer-Downloadpflicht

  • Gibt aber Leute denen fällt sowas sofort auf, nehmen einen deutlichen Unterschied wahr

    ja, klar, deren Augen haben eine Verschlusszeit von 1/2000 s. Die sehen bei 30 fps nur ein Standbild.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @Will0Wisp
    Du hast entweder nen PC aus dem letzten Jahrhundert oder einfach keine Ahnung, was du da sagst. Sorry, aber du liegst derart daneben. Jeder, der Shooter nicht nur casual zockt, wird sich jetzt gedanklich ohrfeigen.

  • Es gab Zeiten wo es nur wichtig war das kein extrem großer hässlicher schwarze Balken einem das Spiel oder die Zwischensequenzen ruinieren. Ansonst war jeder weniger deutlich sichtbare Pixelbrei eine neuer Sprung ins nächste Jahrtausend. Jetzt wo man kaum noch viel an der Optik ändern kann, zumindest nicht wenn man mit höchster Auflösung und bester Einstellung am PC spielt, suchen Spieler nach anderen Möglichkeiten ein Spiel schlecht zu reden.

  • @aveiro23 Es wird hier von der Grafik gesprochen. Sag was auch immer du willst, aber DOOM auf der Switch wird ab dem Tag an, an dem es herauskommt, das bis dato am besten aussehende Handheld-Spiel sein! Da muss auch Nintendo mit seinen Titeln einpacken, denn auch die können der id-Tech 6 Engine nicht das Wasser reichen. :thumbup:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Es ist völlig egal was viele hier erzählen, zwischen 30 und 60 FPS klaffen bei schnellen Spielen (Shooter und Rennspiele) Welten.
    Macht doch einfach den Test: Fahrt mal ne Runde Mario Kart allein und dann um 4er Splitscreen. Wer da keinen Unterschied erkennt, der muss zum Arzt.


    NEIN, es ist deshalb nicht unspielbar. JA, es ist damit den anderen Versionen vom Gameplay her auf jeden Fall unterlegen.


    Basta.

  • jämmerlich und nervige ist doch in 10-15 Jahren wird behauptet soll es was unter 120fps ist ist unspielbar.
    Und was kein 8k.....geht ja gar nicht.


    Blödsinn.
    Was interessiert mich als N User wies woanders läuft.
    Wenn ich online spiele werden es alle gleich haben.


    Wenn jemand diese Version nicht gefällt dann kauft ne andere.
    Ich kaufe die anderen Versionen ncht weil sie nicht mobile funktionieren und auf Plattformen erschienen sind die für mich nicht in Frage kommen.

  • @Limoncello


    Boah, es geht doch nicht darum, ob man einen Unterschied sieht, das werden die meisten. Nur für viele ist es unerheblich... Greift das euch irgendwie in eurer Ehre an, dass es manchen egal ist ob 30 oder 60 fps? Immer direkt diese dämlichen Unterstellungen und die Empfehlung zum Arzt zu gehen.


    Wieso ist es den anderen Versionen vom Gameplay unterlegen? Dann kann ich das auch von der Controllersteuerung behaupten. Ich sehe den Unterschied und es macht mir beides Spaß und ja, mich würde eher die Controllersteuerung stören als 30/60fps auf dem kleinen Monitor.

  • Ganz interessant, dass jene, für die 30fps kein Beinbruch sind, immer die eigene Meinung bzw. eine subjektive Ansicht darstellen, während die 60fps Verfechter mit Fakt, Basta, Ohrfeigen, Casual-sein und zum Arzt gehen ihre Ansicht oktroyieren.
    Brauche mehr Popcorn...

  • Oh man manche Leute hier :D
    man merkt richtig wer hier Only Nintendo spieler ist xD


    Natürlich ist die FPS Anzahl scheißegal, grade auf einer Nintendo Konsole :D


    Aber zu behaupten das es zwischen 30 und 60 FPS keinen unterschied gibt .... Grade bei schnellen Spielen, dem ist echt nicht mehr zu helfen.


    ist genau das selbe, als würde jemand sagen 'ich erkenne den unterschied zwischen full HD und 4k nicht.' (obwohl ich das sogar schon öfter gelesen habe) :D



    Besser wäre gewesen, wenn sie Doom 3 + Add On (aufpoliert) für die Switch raus gebracht hätten, anstatt dieses langweilige Spiel. Ist meine Meinung^^

  • Die 30fps behindern gar niemanden. Da es kein CrossPlatform gibt, spielen alle das gleiche Spiel.


    Davon abgesehen müßten alle Spiele vor 20xx unspielbar sein, wenn 60fps so einen Unterschied machen. Damals hat man seinen Rechner getuned, damit die 30 (NTSC) (25 PAL) fps erreicht werden und trotzdem haben sich Spiele verkauft.


    Klar ist es schöner bessere Grafik und höhere FPS zu haben, aber bei jedem Spiel ist es sowieso nicht sinnvoll.


    Fakt ist selbst wenn das Spiel auf derr Switch PS4 Niveau erreichen würde, wären die PC Spieler immer noch am meckern. Im Umkehrschluß sind also alle PS4 Spiele auch scheisse, weil man über Kurz oder Lang mit einem GamingPC mehr Frames und Auflösung bekommt.


    Warum tun wir uns das also an, wenn am PC doch sowieso alles besser ist?

  • @Ovaron


    Gegenfrage: Greift es "euch" in eurer Ehre an wenn man sagt, dass man 30 FPS bei einem Shooter scheiße findet?


    Hier funktioniert das für viele folgendermaßen:


    Grafik bei nem Spiel auf einer Nintendokonsole ist mies: "Völlig egal, wen interessiert denn Grafik, geht nur um Spaß!"
    Grafik ist gut: "Yeah voll jeil Alter, beste Grafik für nen Handheld und so...wer braucht noch PS4/X1?"
    Fifa hat 60 FPS: "Hammer zu was die Switch in der Lage ist, schlechtere Engine egal, hauptsache 60 FPS!!!111!!11!"
    NBA2K18 hat 30 FPS: "Scheiß auf FPS, Hauptsache 1080p und knackige Texturen!"


    Gute Nacht.

  • Jeder der hier nörgelt, sollte sein N Tower - Account und seine Nintendo Sachen in die Tonne werfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!