Schreibt mal eure denkwürdigsten Gaming Erlebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schreibt mal eure denkwürdigsten Gaming Erlebnisse

      Als Gamer erlebt man oft in Videospielen Momente, die man niemals wieder vergisst.

      Sei es einem verrückter Bug, das Schaffen einer bestimmten Herausforderung nach stundenlangen Versagen oder einfach ein enormer Ausraster, weil man verflixt nochmal im letzten Moment gestorben ist!

      Einer meiner denkwürdigsten Erlebnisse fand in Super Mario 64 DS statt:

      Ich war damals so etwa 6 Jahre alt und meine ersten Berührungen mit Nintendo fanden u.a. auf dem DS statt. Am meisten spielte ich Super Mario 64 und um das Ganze abzukürzen: Nach Monaten schaffte ich endlich mit Hilfe von FREUNDEN (und nicht mit dem Internet,ah ja die guten alten Zeiten :D) die 100%.
      Davor hatten wir ständig gerätselt, was oben auf dem Dach des Schlosses ist und uns die verrücktesten Geschichten ausgedacht.
      Als ich dann endlich auf den besagten Ort kam, verspürte ich eine enorme Enttäuschung, die sich für immer in mein Gehirn einbrannte...

      Und jetzt seid ihr dran! Was habt ihr so erlebt? :)
      Praise the Switch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DatoGamer1234 ()