128 Jahre: Nintendo feiert heute Geburtstag

  • Nintendo war damals mein erster Kontakt zu Videospielen in meiner Kindheit und selbst nach fast 25 Jahren Gaming Erfahrung machen die Spiele nach wie vor Spaß. Deshalb möchte ich ich euch an dieser Stelle meinen Dank aussprechen. Ihr bringt einfach einige der besten IPs, die es je gab und sicher je geben wird. Danke für die schönen Erinnerungen, Taschengeldaufopferungen und Emotionen. Ihr wart immer Teil meines Lebens und werdet es auch immer bleiben. :thx:

  • Alles Gute Nintendo! :) 128 Jahre gibt es dich also schon. Und auch jetzt spielst du in der Gaming Branche noch eine große und wichtige Rolle. Ich bin sehr dankbar, was ihr alles geleistet habt. Nintendo ist ein wichtiger Teil von meinem Leben geworden. Es gibt einfach so viele schöne Erinnerungen. Das Thema beschäftigt mich jeden Tag mit den neuesten News. Und ich sage es gern nochmal: DANKE NINTENDO FÜR ALLES! :thx:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!