Neue Screenshots zum DLC für Story of Seasons: Trio of Towns veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Screenshots zum DLC für Story of Seasons: Trio of Towns veröffentlicht

      Ein Bauer zu sein ist viel Arbeit, jeden Tag heißt es früh aufstehen und hart arbeiten, denn neben den Feldern wollen auch die Tiere täglich gepflegt und versorgt werden. Auch die Nachbarn sollte man dabei natürlich nicht vernachlässigen, denn je besser man sich mit ihnen anfreundet, desto eher sind sie für einen da, wenn man sie braucht.

      Auch in Story of Seasons: Trio of Towns gibt es wieder jede Menge neue Freunde zu finden und das gleich in drei verschiedenen Städten! Doch damit nicht genug, per DLC kann man noch mehr Stadtbewohner bekommen. Unter anderem ist Woofio per DLC erhältlich und dann sogar heiratbar! Auf Facebook wurden speziell zu Woofio nun neue Screenshots veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.



      Quelle: Facebook (Story of Seasons - Xseed Games)
    • Zitat von GuteRuebe:

      Eigentlich habe ich mich wirklich auf den Teil gefreut.. aber jetzt ist mir das schon zu spät:/
      Warum?
      Spiele werden nun auch nicht schlechter nur weil sie später erscheinen.

      Zitat von Sensiva:

      Und wie viel soll der Spaß kosten ?
      Nun wenn sie dafür was verlangen wäre es schon etwas dreist, in japan war das ganze kostenlos.

      Zitat von Tanja:

      Ob der DLC auch in Europa erscheinen wird, ist noch nicht bekannt oder?
      Nein wobei Xseed hat mit der EU Version aber auch nichts zu tun, also was die am DLC machen ist erstmals uninteressant außer man hat die US Version.
      Nintendo selbst bringt und übersetzt es für Europa und deren Infos und Marketing sind bei diesem Titel generell sehr spärlich, obwohl es schon in 3 Wochen erscheint.