Der Magus Knolan in einem neuen Video zu Battle Chasers: Nightwar vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Magus Knolan in einem neuen Video zu Battle Chasers: Nightwar vorgestellt

      Durch die Zerschlagung des Publishers THQ im Jahre 2013 ging eine Ära zu Ende und viele Marken sowie Entwickler gingen an andere Unternehmen. Jedoch galt dies nicht für die Macher der Darksiders-Spiele, Vigil Games, welche keinen Käufer fanden und sich deswegen auflösten. Eine Gruppe um den Comic-Zeichner Joe Madureira gründete in Folge dessen Airship Syndicate und begann die Entwicklung an dem Spiel Battle Chasers: Nightwar.

      Wie wir heute morgen bereits berichtet haben, wird die Nintendo Switch-Version des Spiels nicht zusammen mit den anderen Versionen am 3. Oktober 2017 erscheinen, da man auf neue Updates der Engine Unity wartet. Allerdings wurde ein weiterer Charakter des Spiels, der Magus Knolan, in einem Video vorgestellt:



      Die deutsche Pressemitteilung von THQ Nordic, Publisher des Spiels, schrieb dazu folgendes:
      Battle Chasers Nightwar präsentiert den mächtigen Magus Knolan
      [...]
      Im ersten Hero-Spotlight von Battle Chasers: Nightwar betritt der weise Knolan das Schlachtfeld

      Austin, Texas/Wien, Österreich, 21. September 2017: Knolan ist runzliger, alter Magus, den der rapide Abfall der Quelle aller magischen Macht, des Manas, plagt. Doch es steckt viel mehr in Knolan, als man auf den ersten Blick annehmen mag: Bei Battle Chasers: Nightwar ist Knolan nicht nur ein starker Heiler, der sogar gefallene Gefährten wiederbeleben kann. Sondern auch ein mächtiger Schadensausteiler, der seine Feinde mit verheerenden Feuerstürmen, Arkanen Geschossen oder Eis-Lanzen eindeckt. Eine seiner starken Burst-Attacken ruft einen alten Schrecken aus einer anderen Dimension, der alle Feinde mit seinen Tentakeln niederstreckt.

      Quelle: YouTube (THQ Nordic), THQ Nordic-Pressemitteilung

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14