Europäische Preise sowie weitere Details veröffentlicht – Nintendo gibt zusätzliche Inhalte für Fire Emblem Warriors bekannt [inkl. PM]

  • Erst gestern verkündeten wir euch erste Info-Schnipsel zu DLC-Paketen für Fire Emblem Warriors, heute haben wir auch schon weitere Informationen dazu parat. Fire Emblem Warriors erscheint am 28. September in Japan und am 20. Oktober in Europa und Amerika und wird auch nach dem Erscheinen mit weiteren Inhalten versorgt. Dazu zählen neue Charaktere, Items, Waffen und womöglich auch Handlungen sowie Modi, wobei Letzteres spekulativer Natur ist. Wer gleich die volle Ladung DLC haben möchte, der kann mit dem Season Pass ein wenig Geld sparen und sich zudem ein exklusives Brautkleid-Kostüm für Lucina sichern.


    Während wir die oben genannten Punkte bereits dank den japanischen Ankündigungen von gestern wissen, zog Nintendo in Europa und Amerika heute nach und präsentierte die DLC-Pläne auch dem westlichen Publikum. So wird der Season Pass mit einem Preis von 19,99 € beziehungsweise $19,99 daherkommen und genau wie in Japan Lucinas Brautkleid als besonderen Bonus enthalten. Ein einzelnes DLC-Paket kostet hingegen 8,99 € / $8,99, wobei wir genaue Release-Monate für besagte DLC-Pakete wissen. Das Fire Emblem Fates Pack erscheint im Dezember, das Fire Emblem: Shadow Dragon Pack im Februar 2018 und schließlich das Fire Emblem: Awakening Pack im März 2018. Weitere Details zu den einzelnen Inhalten der Pakete folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Lest euch alles Wissenswerte in der Pressemitteilung von Nintendo durch, die wir euch hier unten eingefügt haben.



    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • ach nein danke

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Dark Souls Remastered


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • joooa... ich muss sagen Anfang des Jahres hatte ich noch wenig Motivation für Warriors Spiele und wollte das Spiel sogar auslassen inzwischen bin ich mir einfach unsicher... villeicht wird es geholt villeicht auch nicht...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Das sind jetzt keine guten Nachrichten. Bedeutet also ich muss bis Dezember warten bevor Azura überhaupt spielbar ist, wenn dies denn dann wirklich auch der Fall sein wird. Wer hatte bitte die tolle Idee einfach mal mit eine der wichtigsten Figuren von Fates nicht direkt zu integrieren? Das ist echt bescheuert... || .

  • Was haben die Japaner eigentlich mit ihren Brautkleid Figuren in Fire Emblem :D .


    Naja mir soll's Recht sein. Und 20€ sind jetzt nicht soviel. Dennoch hole ich mir den season Pass wenn überhaupt erst wenn alles draußen ist.

  • Ja komm ich hol es will wieder in ein Gefecht! Darum kauf ichs mir^^

  • @FloX99 Jo kommt drauf an obs gut wird :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Dark Souls Remastered


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @Crimsmaster_3000


    jop... aber ich glaube wirklich ich hol es irgendwann nach SMO.... dann anstelle von USoUMo... Pokemon 2017 entwickelt sich irgendwie nicht ganz nach meinen Wünschen...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Sieht aus als gibt es diesmal weniger als bei Hyrule Warriors. Dort gab es ja noch neue Abenteuer-Karten und Modi, aber nun scheint es sich ja lediglich auf neue Charaktere und Waffen zu beschränken. Scheint mir, verglichen mit den 20 € Season Pass für Breath of the Wild, ein bisschen mau zu werden. Ein paar neue Arenen oder Story-Missionen wären denke ich nicht verkehrt gewesen, aber vielleicht werden es ja so viele zusätzliche Kämpfer, dass sich die 20 € schlussendlich doch lohnen werden. Am Ende heißt es sowieso wieder abwarten. :)

  • @FloX99 also pokemon spricht mich von allen Nintendo games dieses Jahr am wenigsten an... Und ich mochte Sonne/Mond schon sehr bis auf dass es etwas kurz war

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Dark Souls Remastered


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Gut die DLCs haben ein normalen Preis....nicht wie ein gewisses anderes Spiel....
    45€..... ich frage mich ja schon was aus den Fan Favoriten außerhalb der drei Spiele wird...und Celica ohne Alm funktioniert ja auch nicht. Naja bin gespannt. Vielleicht sind das ja nicht die letzten DLCs. Hoffe es kommen dazu auch neue Story Mode Karten. Obwohl ich sagen muss der Story Mode sieht viel viel kleiner aus als die Abenteurerkarten in Hyrule Warriors. Das Spiel kann ich endlos spielen da komme ich nie auf 100%. Hoffe die Karten sind nicht so klein oder geh so schnell wie sie aussehen. Und selbst wenn ein paar Fan Favoriten fehlen die ich auch mag bin ich recht zufrieden mit den Charakteren. Werden mir das Spiel mit DLCs zu 100% holen \(^0^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!