SNES-Themenwoche // Spezial: SNES Collector's Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SNES-Themenwoche // Spezial: SNES Collector's Guide

      Für einige von euch ist womöglich das Sammeln von älteren Titeln ein Hobby. Der Wert der Spiele steigt mit der Zeit immer mehr an und so ist dies auch eine gute Wertanlage. Sollte man ein Spiel in versiegelter Originalverpackung aus den Zeiten des SNES besitzen, so ist der Wert heute sicherlich ungemein hoch. Es ist oft schwer einen Überblick über den aktuellen Marktwert der Spiele zu behalten, doch vielleicht könnte euch der SNES Collector's Guide eine Hilfe sein.

      Das Spezial stammt bereits aus dem Jahre 2013, doch lassen wir das in unserer SNES-Themenwoche wieder aufleben, denn das Sammeln von älteren Spielen ist auch fast vier Jahre danach immer noch aktueller denn je. Hier hat unser Ehrenmitglied Pascal diesen SNES Collector's Guide getestet und seinen Eindruck davon aufgeschrieben. Mittlerweile gibt es eine aktualisierte Ausgabe, doch mehr dazu im Text.

      Hier geht es zum Spezial!

      Das war aber nicht alles! Denn wir hatten damals auch ein Interview mit dem Autor Thomas Michelfeit geführt. Das könnt ihr auch gerne nochmal nachlesen.

      Hier geht es zum Interview!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!