FIFA18 - Auslieferung verzögert sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIFA18 - Auslieferung verzögert sich

      Moin,

      ich war grad im Saturn in Kiel um zu schauen, ob FIFA18 schon ausliegt. Tut es auch. Allerdings nur für die PS4 (und vermutlich X-Box, da hab ich aber nicht mehr geschaut). Auf Nachfrage hat mir ein Mitarbeiter gesagt, dass FIFA18 für Switch am Zoll hängen würde und frühestens Montag eintreffen wird. Ähnliche Aussagen gab es vom MediMax Mitarbeiter (ebenfalls Kiel). Laut seiner Aussage gibt es aber produktionstechnische Probleme. Wann FIFA18 für die Switch kommt, konnte er mir leider nicht sagen.

      a) Scheiße!
      b) Weiß hier jemand was darüber?
      c) Mag mal einer recherchieren?
      d) Vielleicht was für die News?

      LG
      John Chrono

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von johnchrono ()

    • Schön, dass du hier nun Mitglied bist.
      Dennoch solltest du zukünftig erst nachsehen, ob es schon ein Thema zu dem Spiel gibt. Und das von FIFA ist sowieso momentan immer ganz oben. Daher nächstes Mal deine Frage am besten dort stellen, anstatt eine neue Baustelle zu öffnen, die aber den selben Inhalt hat. ;)