Hier sind die offiziellen Neuerungen des großen Super Mario Run-Updates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier sind die offiziellen Neuerungen des großen Super Mario Run-Updates

      Super Mario Run ist für Nintendo zwar nicht das Gelbe vom Ei gewesen, doch gibt es ziemlich viele Fans des Spiels. Für einige war der Preis von über 10 Euro zu hoch, um das Spiel zu kaufen. Doch gibt es einige fleißige Plattformer-Fans, die das Spiel gerne zu 100 % durchgespielt haben. Diese Fans belohnt Nintendo mit dem größten Update von Super Mario Run aller Zeiten.

      Das Update ist heute im App Store und Google Play Store für alle kompatiblen Geräte erschienen. Ihr könnt euch dort im neuen Modus Remix 10 austoben, aber auch eine komplett neue Welt wurde eingefügt. Schaut euch hier den offiziellen Changelog zu dem Update an. Übrigens für die, die Super Mario Run noch nicht gekauft haben: Das Spiel ist gerade im Angebot für einen Preis von 5,49 Euro! Schlagt schnellstmöglich zu.

      Remix 10 ist da! Der Modus bietet die kürzesten und schnellsten Super Mario Run-Level aller Zeiten!

      Außerdem gibt es brandneue Level, einen neuen spielbaren Charakter und eine neue Funktion, die es dir ermöglicht, während des Spiels deine Lieblingsmusik zu hören!
      Wie wäre es mit dem aktualisierten Super Mario Run?

      • Remix 10: Die kürzesten und schnellsten Super Mario Run-Level aller Zeiten!In Remix 10 absolvierst du 10 sehr kurze Level hintereinander. Bewältigst du genügend Level, findest du unterwegs auch Daisy, die sich irgendwo verirrt hat! Du kannst dich auch an zusätzlichen Bonusspielen und an einem Superbonusspiel versuchen und auf diese Weise Elemente für dein Königreich erhalten.
      • Noch mehr Spaß in der Welt „Stern“! Es gibt neue Level zu erkunden, inklusive einem Wald, einem Schiff voller Münzen und einer kompletten Luftgaleerenflotte. Mit jedem Level erhöht sich der Spaßfaktor!
      • Daisy mit ihrem Doppelsprung ist jetzt als spielbarer Charakter verfügbar! Absolvierst du genügend Level in Remix 10, schließt sich dir Prinzessin Daisy von Sarasaland an. Ihre spezielle Fähigkeit Doppelsprung lässt sie noch mal springen, während sie sich bereits in der Luft befindet!
      • Hör dir mithilfe der Musikfunktion deine Lieblingsmusik im Spiel an! Jetzt kannst du dir während des Spielens von Super Mario Run auf deinem Gerät gespeicherte Musik anhören. Mario und seine Freunde tragen Kopfhörer, wenn dieses Feature aktiviert wurde! Nun ist es an dir, passende Musik für die Level auszuwählen!
      • Neue Elemente für den Modus „Dein Königreich“ Beim Spielen von Bonusspielen in Remix 10 kannst du brandneue Elemente erhalten. Erspiele dir so viele wie möglich!
      • Das Ermitteln der Gegner für die Toad-Rallye wurde angepasst. Die Wahrscheinlichkeit, gegen jemanden anzutreten, dessen Anzahl von Toads sicher zu sehr von deiner unterscheidet, ist jetzt geringer.



      Quelle: App Store, Play Store
    • Ich denke, ich werde mir den Spaß für den Preis gönnen, habe aber eine Frage an die, die es sich bereits gekauft haben, denn soweit ich weiß, muss man die Vollversion in der Gratisversion kaufen und freischalten. Hat da jemand eine Ahnung, ob dieser Kauf dort vom Google Play- Guthaben abgezogen wird? Ich kann das wegen Gedrosseltem Internet auf der Arbeit leider erst am Samstag ausprobieren, würde mich über einen Hinweis diesbezüglich freuen.