Schaut euch den Launch-Trailer zum Rhythmusspiel Deemo an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch den Launch-Trailer zum Rhythmusspiel Deemo an

      Heute am Super-Donnerstag sind jede Menge Spiele für die Nintendo Switch erschienen. Einige werden in der Masse untergehen, andere werden sich etablieren können. Ein Spiel, welches heute erschienen ist, ist Deemo. Das Spiel wurde von Flyhigh Works entwickelt, derselbe Entwickler, der das Spiel VOEZ für Nintendo Switch herausgebracht hat.

      So wurde ein Launch-Trailer heute veröffentlicht, der euch das Spielprinzip erklärt. Seid ihr interessiert an dem Spiel, so könnt ihr das Spiel für 29 Euro im Nintendo eShop erwerben.



      Quelle: YouTube
    • Sieht echt gut aus :O Gefallt Mir :) Aber 29 Euro finde Ich etwas teuer dafür was Ich bis jetzt davon gesehen habe :S 19,99 Euro wäre ein guter Preis. Und eine Demo im Deutschen Eshop Wäre nicht schlecht Meines Wissens nach gibt es ja bis jetzt nur eine im Japanischen eshop.
      Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

      Zeuge Cthulhus

      Spoiler anzeigen
      Original Creation, Do Not Steal
    • @Silent361
      Du kannst es dir kostenlos fürs Smartphone runterladen und einiges kostenlos spielen. Bekommt man einen recht guten Einblick. Hier bekommst du für 30€ um die 200 Songs. Finde den Preis schon angemessen, die Musik ist auch toll (gefällt mir persönlich mehr als bei Voez) und es macht unwahrscheinlich viel Spaß, sofern man auf solche Musikspiele steht.
    • @Cyd Ich habe Leider kein Smartphone :S Wow 200 Songs ??? Okay Ich nehme alles Zurück da ist der Preis Wirklich Super :) hatte eher so mit 30 - 40 Songs gerechnet. Werde Ich aufjedenfall im Auge behalten und später dann holen :D
      Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

      Zeuge Cthulhus

      Spoiler anzeigen
      Original Creation, Do Not Steal
    • @Silent361
      War ja jetzt auch nicht sooo offentsichtlich. ;)

      Klingt jetzt vielleicht ein wenig blöde, aber wenn du kein Smartphone hast zum ausprobieren, dann schau dir das Video hier mal im Vollbild (!) an und tu so als würdest du spielen. EDIT: Und unbedingt Kopfhörer aufsetzen! Also tippe ruhig mal auf den Bildschirm (überprüfe nur vorher unbedingt, dass dir keiner dabei zuschaut!). Unten ist die Linie, auf dieser Linie musst du die herunterfallenden Balken treffen. Ist das erste Lied, auf easy und recht langsam (kann man alles individuell einstellen). Da würdest du die "Noten" auch so treffen, wie derjenige aus dem Video. Hab es eben ausprobiert und das Gefühl, wie es im Spiel ist, kommt schon rüber. :D



      Ich liebe diese Lied btw. :love:

      Ist alles hier recht einfach, wird nachher noch sehr viel komplexer und herausfordernder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyd ()

    • @Cyd

      Ob du es Mir glaubst oder nicht Ich habe es wirklich getan und Ich bin Stolz drauf es hat sich gut angefühlt xD Das war eine echt gute Idee von Dir hat Super Funktioniert hat sich echt so angefühlt als ob Ich es wirklich Gespielt habe xD Ich bin ein echt großer Fan von so Rythmus Spielen :) Ich weiß nicht ob Du die kennst aber Ich habe alle Hatsune Miku Project Diva Teile auf der PS3 und PS4 zu Tode gesuchtet :D Es gibt ja keine Hatsune Miku Spiele für die Switch deswegen brauche Ich dringend ein Rythmus Spiel auf der Switch das Mir auch Musikalisch zusagt und Ich glaube Deemo ist da grade ein echt großer Kandidat für Mich geworden diese Rolle einzunehmen :) Danke für diese tolle erfahrung Cyd :D
      Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

      Zeuge Cthulhus

      Spoiler anzeigen
      Original Creation, Do Not Steal
    • @Cyd

      Voez kenne Ich und die Musik finde ich auch Super aber das Handheld Mode Only hat Mich bis jetzt etwas sehr abgeschreckt sonst hätte Ich es Mir schon längst gekauft aber da Ich Meine Switch eigentlich nur im TV Mode benutze ist es nicht dazu gekommen aber so langsam weiß Ich nicht ob Ich nicht doch schwach werde xD
      Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

      Zeuge Cthulhus

      Spoiler anzeigen
      Original Creation, Do Not Steal
    • @Cyd

      Jaaa aber klingt jetzt vielleicht Doof und nicht wirklich nachvollziehbar aber Ich betreibe mit Meiner Switch exzessives Babying :( Ich weis auch gar nicht warum aber Ich habe sehr große Angst davor das der Bildschirm Beschädigt wird Zerkratzt oder Beschmiert oder so. Ich decke sie nachts ab wenn Ich sie nicht benutzte damit sie nicht einstaubt (Weil die Switch ja nicht ganz in die Dockingstation passt und der Bildschirm deswegen oben etwas rausschaut lagert sich auf denn Bildschirm oberhalb staub ab und auf denn rest des Bildschirmes nicht -.-) und Ich hole sie nur aus der Dockingstation um denn Staub mit einem Microfasertuch zu entfernen. Keine ahnung wieso Ich bei der Switch so vorsichtig bin xD bin Ich nämlich mit Meinen anderen Konsolen nicht. Ich habe sie jetzt seit fast 3 Monaten und gehe noch so mit ihr um als hätte Ich sie erst Heute gekauft. Deswegen bringe Ich es halt noch nicht übers Herz sie im Handheld Modus zu benutzen :(
      Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

      Zeuge Cthulhus

      Spoiler anzeigen
      Original Creation, Do Not Steal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silent361 ()