Nintendo 3DS-Spieletest: YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister

  • Ach, du meine Spiralen! YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister entpuppt sich als bislang umfangreichste Version der beliebten YO-KAI WATCH-Reihe. Die heute frisch erschienene Zusatz-Edition vereint die Inhalte der beiden anderen Ableger YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster und YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen und erweitert das Spielerlebnis um zahlreiche neue Elemente. So dürft ihr euch nach der Haupthandlung in das aufregende Gera-Gera-Resort begeben, wo zahlreiche Aufgaben und Yo-kai-Kämpfe auf euch warten. Zudem erfahren wir mehr über die Vergangenheit von Whisper und dem mysteriösen Darknyan. Auch der Multiplayer-Aspekt wird mit einer erweiterten Version von YO-KAI WATCH Blasters aufgewertet.


    Inwiefern sich YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister von den anderen beiden Ablegern unterscheidet und wie gut der neueste Serienteil rund um die gewitzten japanischen Dämonen ist, erfahrt ihr in unserem Test:


    Hier geht es zum Spieletest!



    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Vielen Dank für tollen Test :) Freue mich riesig das Spiel heute nachmittag beim Reseller meines Vertrauens abzuholen :D Kann mich nur nicht entscheiden, ob ich nochmal neu anfangen soll oder meinen Spielstand aus Knochige Gespenster transferiere :S
    Der neue Blasters Modus muss sofort ausprobiert werden :)

  • Ich bin auch froh, dass ich noch gewartet habe.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!