SNES-Themenwoche // Unser Unboxing-Video zum Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

  • Ich hatte mir Anfgang Juni eine SNES Mini beim Media Markt vorbestellen können und konnte am Tag vor dem ofiziellen Release (Do. 28.09.) direkt in der Filiale eine SNES Mini per Anzahlung reservierieren.
    Heute Morgen schon vor dem MM gecamped. Ich war, wie erwartet nicht der einzige und nicht der Erste. Punkt 10 Uhr gingen die Türen auf -> alle rannten rein als gäbe es kein Morgen.
    Regel war laut MM Angestellten nur eine Konsole pro Person. Dementsprechend wurde diese auch von einem Mitarbeiter Verteilt. In nicht mal 5 Min. . AUSVERKAUFT!
    Ich konnte zwei ergattern und freue mich rieisig in die Vergangneheit zu reisen. Mein Schwager wird die zweite Konsole bekommen. Er weiß noch nichts von seinem Glück :D


    Ich muss sagen: Klar ist das Kacke, dass so wenig Stk.-Zahlen Verkauft werden. Aber das Gefühl eine davon zu haben ist einfach nur Megageil.



    [Blockierte Grafik: https://s2.imagebanana.com/file/170929/thb/sauOoWBm.jpeg]

  • @jameso126


    Also aktuell sind es bei mir noch 100 Euro. (Hab ziemlich am Anfang, wahrscheinlich sogar schon am ersten Tag, bestellt gehabt)
    Vllt kommt im Laufe des Tages oder aber Morgen eine Mail mit einer Preiskorrektur. Aber darauf wetten würde ich nicht.


    @Link86


    Es gab PRO Person eine zu kaufen, du hast aber zwei gekauft ... für dich und deinen Schwager, der damit überrascht werden soll? ?(

  • @Burner


    Das stimmt nur teilweise, es gibt Spiele die laufen schneller (hörbar an der Musik) zum Beispiel Sonic 1 , AlexKidd Miracle Wolrd und Mega Man 2 fallen mir da ein. Aber nun ist das aber so, das bei 60hz 60 Halbbilder in einer Sekunde erzeugt werden und bei 50hz dann 50. Die Sekunde bleibt ja die Sekunde. die meisten Spiele wurden auf 60hz programmiert und beim konvertieren fehlen dann 10 Halbbilder und das Spiel läuft dann ein wenig abgehackt aber Musik läuft normal. Beispiel super Mario Bros Zelda super Castlevania und wo es auch mit der Steuerung hakelt war das Pal super Mario Allstars.


    In der Videoproduktion ist es doch ähnlich wenn ich konvertiere... Das Bild läuft plötzlich hakelich



    Nochmal als Tipp , bei dem Real Markt hier liegen zum Beispiel noch 3 SNES mini rum, keiner geht in einen fresstempel um ne Konsole zu kaufen...

  • @retr089 :
    Ja. ich habe zwei bekommen. Den PreOrder vom Juni habe ich mit Abholung in genau demselben Markt bestellt, in dem ich einen Tag zuvor eine Reservierung am Vortag abgeschlossen hatte.
    Ich hab also zuerst eine Konsole an der Info ergattert, die zweite direkt von dem Abteilungsangestellten ;)
    Mein Schwager weiß es mittlerweile. Konnte es ihm nicht länger vorenthalten.

  • Viel Spaß mit euren SNES minis, ich werde heute Abend auch auf meiner noch zocken.


    Cooles Unboxing Video, aber warum setzt du die Kamera so, dass quasi immer alles auf dem Kopf ist, wenn man es sich anschaut? ?( Es ist schon sehr befremdlich, dass die Hände immer von oben kommen.
    Ist es nicht besser, die Kamera einfach zu drehen, damit der Zuschauer es auch aus der "ich" Perspektive sehen kann? Außerdem ist es dann auch für dich einfacher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!