Schaut euch jetzt ein Gameplay-Video zu Dark Witch's Story:COMBAT an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch jetzt ein Gameplay-Video zu Dark Witch's Story:COMBAT an

      Bei Brave Dungeon + Dark Witch's Story:COMBAT handelt es sich um die HD-Neuauflage der beiden Spiele Brave Dungeon und Dark Witch's Story:COMBAT, die bereits für den Nintendo 3DS erschienen. In diesem Mix aus RPG und Adventure sollten Fans der Genre definitiv auf ihre Kosten kommen und das sogar mit einem lokalen 2-Spieler-Modus und für gerade einmal 8,99 €.

      Wer noch unentschlossen ist, ob Brave Dungeon + Dark Witch's Story:COMBAT einen Kauf wert ist, hat nun die Chance fast eine halbe Stunde Gameplay in einem Video vom YouTube-User NintenDaan zum Dark Witch's Story:COMBAT-Teil anzuschauen. So könnt ihr euch selbst eine Meinung bilden. Wir wünschen euch dabei viel Spaß.



      Quelle: Youtube (NintenDaan)