Battle Chasers: Nightwar: Schaut euch die erste Spielstunde an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battle Chasers: Nightwar: Schaut euch die erste Spielstunde an

      Mit Battle Chasers: Nightwar sollte am 3. Oktober eigentlich ein Rollenspiel für die Nintendo Switch erscheinen, welches sich in seinen Mechaniken stark an japanischen Genrevertretern orientiert, stilistisch jedoch einen westlichen Look bietet. Leider erfuhren wir vor kurzem, dass die Nintendo Switch-Version des Spiels auf unbestimmte Zeit verschoben wurde – auch, wenn diese Zeitspanne nicht lange ausfallen soll.

      Von den anderen Plattformen gibt es nun erstes Gameplay-Material, so dürfen wir euch nun die erste Spielstunde des Rollenspiels präsentieren. Dass ihr euch das folgende Video nicht anschauen solltet, sofern ihr daran interessiert seid, das Spiel selbst zu spielen und zu entdecken, sollte klar sein. Alle anderen: Viel Spaß mit mit Video!



      Quelle: YouTube (ContraNetwork)