Schaut euch einen japanischen Werbespot zu Lost Sphear an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch einen japanischen Werbespot zu Lost Sphear an

      Dass Rollenspiele in Japan einen höheren Stellenwert als in allen anderen Regionen genießen, ist kein allzu großes Geheimnis – das Schöne ist, dass viele dieser Spiele mittlerweile auch ihren Weg zu westlichen Genre-Fans finden. Mit Lost Sphear erwartet uns bald ein weiteres Rollenspiel, das von Square Enix vertrieben wird. Bei uns wird das Spiel am 23. Januar 2018 erscheinen, während man in Japan hingegen bereits ab dem 12. Oktober 2017 Hand anlegen darf.

      So wird das Spiel in Japan aktuell mit einem neuen Werbespot beworben, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Innerhalb der nächsten Wochen kann man dabei sicher noch mit mehr Material zu diesem Spiel rechnen, wenn es in Japan erscheint.



      Quelle: YouTube (Square Enix)