Mighty Gunvolt Burst: Screenshots von Joule- und Call-DLC veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mighty Gunvolt Burst: Screenshots von Joule- und Call-DLC veröffentlicht

      Seit Konsolen an das menschliche Allgemeinwissen, auch bekannt als Internet, angeschlossen werden können sind Fehler-Patches und Updates keine Seltenheit mehr. Mit DLC gehen die Entwickler sogar noch weiter und bieten zusätzliche Inhalte an, für die teilweise sogar noch einmal bezahlt werden muss.

      Auch Mighty Gunvolt Burst erhält DLCs in der Form von neuen spielbaren Charakteren. Zu Joule, aus Azure Striker Gunvolt, und Call, aus Mighty No. 9, sind nun auch Screenshots und Artworks veröffentlicht worden, die die beiden in Aktion zeigen. Die insgesamt 14 Screenshots könnt ihr euch in der Galerie anschauen – die Artworks gibts direkt hier:







      Quelle: 4Gamer.net