"Mich freut gerade, dass ..."

• ... ich heute mein Mini SNES in Händen halten werde und gerade die sonne durchs bürofenster scheint. ein herrlicher Tag!

das leben ist ernst genug! daher hier einfach mal nur positives! :)

hier könnt ihr einfach reinschreiben, was euch gerade freut, was gerade gutes in eurem leben passiert, einfach warum ihr gut drauf seid!

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Wie waren die ersten Stunden mit dem kleinen Kasten?

Mich freut gerade, dass ich heute mit meinen besten Freuden am Geysir in Andernach war.

• Mich freut es... das ich heute mein Review zu Jade Cocoon fertig gestellt habe^^

Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: https://www.ntower.de/gallery/bild/3…064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
    Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

Best Music all Time!

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.

Einmal editiert, zuletzt von Blackgoku (1. Oktober 2017 um 00:21)

• Freud und Leid liegen manchmal so nah beieinander… Ich habe mich heute unglaublich dumm angestellt. Normalerweise befindet sich kein Getränk in der Nähe meines HP-Notebooks, einfach damit nichts ungewollt auf meine Tastatur gelangen kann. Heute war das leider anders, ein riesiger Pott Kaffee mit extra viel Milch drin stand heute Morgen genau neben meinem fast neuen Notebook (kein Jahr alt)… und verteilte sich Dank einer tollpatschigen Handbewegung meinerseits über die komplette Tastatur…es vergingen nur Sekunden, da war die bräunliche Kaffee-Brühe zwischen die Tasten ins innere gelaufen… Schnell schaltete ich es ab und versuchte mit feuchten Küchentüchern alles sauber zu machen. Etwa eine halbe Stunde später war der Spuk vorbei… es ging nichts mehr, nur noch das Power Lämpchen an der Seite leuchtete noch… kein Lüfter, der angeht, kein Bild… es ist im wahrsten Sinne des Wortes tot… Fassungslos über mein Missgeschick rief ich meinen Bruder an und erzählte ihm alles bis ins kleinste Detail, anstatt schadenfroh zu lachen, meinte er nur: “Warte, ich bin gegen Mittag bei dir, du benutzt doch bestimmt Windows?!” Ich antwortete mit leiser Stimme: “Ja, meine ganzen Passwörter sind bei ‘Edge’ gespeichert” … Pünktlich gegen 12 Uhr Mittag stand er mit einem neuen Notebook vor meiner Haustür und meinte nur: “Ich muss gleich wieder los…" "Es sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein, aber scheinbar brauchst du es schon heute, Kleiner.” “Mach's gut, bin auch schon wieder weg…" "Ciao!"

Ja, ich bin im Augenblick (ihr wisst… Tag der Freude ist heute😉) super glücklich...

Nun sitze ich vor einem nigelnagelneuen 14 Zoll Alu-Notebook von Lenovo mit Ryzen 5 Prozessor, sogar die Tastatur ist beleuchtet, der Sound ist göttlich. Es ist unglaublich schnell. Mich freut gerade, dass … ich den weltbesten Bruder habe!🙂

• … meine Tochter gestern getauft wurde, und sie es mit ihren fast 3 Jahren voll mitnehmen konnte.

Der ganze Stress mit Planung und Aftershow waren anstrengend und endlich vorbei.

Jetzt noch 4 Tage auf der Arbeit und ein bisschen im Service rumeiern und dann nach dem Wochenende 10 Tage Urlaub im Norden

• (u.a.)

... ich diesen Hitzetag in Baden-Württemberg erstaunlich entspannt rumgekriegt habe.

... ich durch meine neue Arbeitsstelle ein für mich neues Rezept entdeckt habe und so hab ich mir vorhin erstmals zuhause meinen kalten Kaffee in ein Glas geschenkt, zusammen mit einer Kugel Vanille-Eis.

Eigentlich komisch, dass ich nicht selber mal auf die Idee gekommen bin, weil ich ja Vanille-Kaffees aus manchen Supermärkten kenne und liebe :dk:

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

32386 🧡Zahlen❤️ Logik🤍 Psychologie🩶 MacGyver💛 29184

• Vor einem Jahr lernte ich einen niedlichen Marienk🐞fer kennen, er war zufällig auf meinen Handrücken gelandet und brauchte, so erschöpft wie der Winzling auf mich wirkte, anscheinend eine kleine Verschnaufpause. Höflich, wie ich nun mal bin, wollte ich nach dreiminütiger intensiver Beobachtung einen kurzen Smalltalk mit ihm starten, da war der kleine Glücksbringer auch schon wieder weggeflogen… “Du hast es aber eilig”, rief ich noch hinterher. Ein ganzes Jahr lang machte ich mir große Sorgen um ihn, dachte schon, er hätte die eisigen Temperaturen des letzten Winters nicht gut überstanden… heute, genau am gleichen Tag, wie vor einem Jahr fliegt mir doch wieder ein Marienkäferchen auf meinen Handrücken, gleiche Stelle, gleiches anmutiges Aussehen, gleicher zauberhafter Blick… Ich bin mir einhundertprozentig sicher, er war es - mich freut gerade, dass … es Pünktchen gut geht.😌😏

• ... mein ganz, ganz großer Liebling, Angelique Kerber, in ihrem letzten ( ;( ) Spiel gaanz, ganz nahe dran war, ins Halbfinale einzuziehen und es nicht enger hätte sein können || / <3

... ich das Spiel größtenteils live anschauen konnte <3 und es auch aufgenommen habe.

Nochmal ein Spiel, das mich mitgenommen hat und ich nie vergessen werde!

... ich langsam allgemein den Kopf wieder freibekomme.

☄️:cursing:  :love: 🤯 aus der HÖLLE entkommener, kleiner Power-Puschel :link_woot:  :evil:  :kirby_happy:💥

• ... ich heute und gestern wieder ordentlich Krafttraining daheim gemacht hab. Hab mich zuvor eine Weile mal bewusst etwas geschont. Jetzt ist die Motivation wieder umso höher :punch: !

... ich heute zwar ein biischen müde war, aber mich ansonsten, vor allem nach einem Mittagsschlaf, sehr erholt fühle.

... es dem Waddle Dee nach seinem kleinen Unfall bei der Arbeit anscheinend gut geht!

• Ich bin gestern an einem lustigen Motorradfahrer vorbeigefahren.

Sein Helm hatte einen flauschigen Pikachu-Überzug.

Sah unglaublich lustig aus. :rover:

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• Mich freut gerade, dass… ich jetzt meine Füße hochlegen darf und zugleich bei angenehmen 22°C den Sonnenuntergang genieße, zusammen mit meiner Bierschinken-Semmel, nem Döschen Helles aus dem schönen Norden, dazu feinster Saint Albray.😎😀

pZurO0b.jpg

• (Schon zweieinhalb Monate nix Neues hier??!?

Das darf so nicht bleiben 😤)

... ich weiß, dass der Summer Breeze wieder den Turm erreicht hat und sich wohl zum Teil wieder, so nach und nach (quasi Stockwerk für Stockwerk), durch alle seine abonnierten Threads hocharbeitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!