SNES-Themenwoche // Spezial: Unsere Meinungen, Erfahrungen, Wünsche und Spieletests zu den SNES Mini-Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SNES-Themenwoche // Spezial: Unsere Meinungen, Erfahrungen, Wünsche und Spieletests zu den SNES Mini-Spielen

Unsere SNES-Themenwoche neigt sich langsam dem Ende zu. Wir haben euch eine ganze Menge geboten, darunter unsere Meinungen zu allen 21 SNES Mini-Spielen, zu denen ihr auch eure Gedanken in den Kommentaren ergänzt habt. Unsere Stammgäste haben sicher schon längst alles verschlungen, wenn sie an dem Thema interessiert sind, aber wer nur ab und zu mal hereinschaut, hat vielleicht das eine oder andere Spiel verpasst. Darum haben wir für euch unsere Meinungen, Erfahrungen und Wünsche zu allen 21 Spielen in einem Spezial zusammengefasst, sodass ihr sie euch jetzt kompakt ansehen könnt.

Außerdem haben wir ja auch zu den allermeisten Spielen Tests in unserer Datenbank. Wer sich also noch weiter informieren möchte, kann sich im folgenden Spezial auch einfach zu den Spieletests weiterklicken. Bei diesem gewaltigen Info- und Meinungspaket bleiben keine Fragen mehr offen, oder?

Hier geht es zum Spezial!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roman Dichter ()

• Super Ghouls'n Ghosts, Contra IV, F-Zero und Final Fantasy III sind für mich totales Neuland, die drei erstgenannten hab ich heute kurz angespielt und sehe Potential darin, wobei mir Super Ghouls'n Ghosts schon ein bisschen zu schwer erschien :P aber mal schauen ob ich mich durchbeißen kann, wahrscheinlich nicht. F-Zero hingegen hat mich total positiv überrascht, Freu mich auf mehr! SUPER Mario Kart wird der Titel den ich gar nicht spielen werde, hasse es.. Is halt mal so :P

NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

Bayonetta 2
      Borderlands 2

Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

Kirby Star Allies (?)
      God of War
      DKC Tropical Freeze (?)
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch