Patch für Golf Story in Arbeit – Behebung von Fehlern geplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patch für Golf Story in Arbeit – Behebung von Fehlern geplant

      Vor Kurzem erschien der unscheinbare Titel "Golf Story" im Nintendo eShop der Nintendo Switch und hat das Herz der Fans sowie der Presse im Sturm erobert. Einige bezeichnen es als gelungene Mischung aus "Earthbound" und den früheren Mario Golf-Ablegern, was bereits auf eine interessante Kombination hindeutet. Wann läuft man auch schon einem RPG über den Weg, welches sich praktisch vollständig um das Golfen dreht? Ähnlich wie in Professor Layton jede missliche Lage durch ein Rätsel gelöst werden kann, ist in Golf Story das Golfen Lösung für alles und jeden.

      Doch auch ein so charmantes Spiel, wie Golf Story, hat seine Tücken. Einige Spieler melden Fehler im und Probleme mit dem Spiel, sodass das kleine Entwicklerstudio hinter dem Spiel nun einem Fan gegenüber verriet, an einem Patch zu arbeiten, welcher diese Komplikationen lösen soll. Die Erschaffer von Golf Story suchten scheinbar nicht selbst nach möglichen Spielfehlern, sondern wurden von einem reddit-Nutzer auf eine Ansammlung an Bugs und Glitches aufmerksam gemacht, wobei sie sich sehr dankbar zeigten.

      Ob die Entwickler wohl eine Runde golfen gehen, um den Fehlern den Garaus zu machen? Habt ihr selber Spielfehler entdecken können?

      Quelle: GoNintendo, reddit
    • Wenn man in der 2. Stadt den Pro Shop zugänglich hat und dann eine Runde Golf spielt und verliert, dann wird man in den Titelbildschirm geworfen und muss sein Spiel wieder auswählen.

      Glaubt nicht, dass das so gewollt war :P .
      Wishlist Nintendo Switch 2018:

      Project Octopath Traveler
      Shining Resonance Refrain
      State of Mind
      Pokemon - Let's Go, Evoli!
      Tales of Vesperia