Serien-Ikonen Ike und Roy für kommende Fire Emblem Warriors-DLCs unwahrscheinlich

  • Ein Nachfolger? Erst mal bitte Hyrule Warriors 2 mit Maps so groß wie BotW und das die Bäume da mal keine 2D Sprites als Blätter haben. Gibt doch mittlerweile fast alle Zeldas in HD da könnte man doch einfach die Objekte wie Bäume importieren und es sich mal verdammt leicht machen.


    Ike ist doch DIE Person weswegen alle Fire Emblem kennen, das ist so wie Hyrule Warriors ohne Link und Zelda.


    @Vanoka Ich denke man bekommt von denen Items wie es bei allen nichtkompatiblen amiibo in Hyrule Warriors war. Da bekam man von allen aus anderen Spielen wie Kirby irgendwelche Items die man auch auf dem Schlachtfeld erhalten kann (meistens gibt es die, welche auf dem Schlachtfeld am häufigsten vertreten war). Oder es gibt eine Waffe für irgendeinen Charakter weil Ike ja zu FE gehört.

  • Das ist seltsam, weil Ike der beliebteste Charakter überhaupt ist :huh:
    Klingt für mich so, als ob sie schon einen Nachfolger planen.
    Dann mit Charakteren aus älteren Teilen.
    Wäre ja sonst schwachsinnig Ike nicht reinzunehmen.

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Ein Nachfolger? Erst mal bitte Hyrule Warriors 2 mit Maps so groß wie BotW und das die Bäume da mal keine 2D Sprites als Blätter haben. Gibt doch mittlerweile fast alle Zeldas in HD da könnte man doch einfach die Objekte wie Bäume importieren und es sich mal verdammt leicht machen.

    Wie wäre es mal mit einer Nintendo-Reihe, die nicht wirklich was mit Fantasy-Mittelalter zu tun hat? Z.B. ein Star Fox Warriors mit futuristischen Waffen und Gadgets?

    Einmal editiert, zuletzt von Amber ()

  • @cedrickterrick Ja und genau das ist das Problem für manche wenn KEIN EINZIGER Charakter einen anspricht, so wären wenigstens paar für manche akzeptabel (ob man es dadurch holt sei hingestellt). Klar tut man das nicht nur wegen der Charaktere aber man spielt allgemein ungern mit Charakteren die man nicht mag, wie auch in Kampfspielen und co...


    @Amber Ist als Kämpfer immernoch furchtbar und sollte Platz für sinnvollere ikonische Pokemon machen. Grund wieso Pummeluff überhaupt dabei war ist die einfachere Programmierung und Ähnlichkeit zu Kirby und so. Jeder von Ashs Pokemon damals hätte höhere Chancen als Pummeluff zudem sind an sich Charaktere in SSB Spielcharaktere, nicht Anime (auch wenn Quajutsu dennoch eher wegen Animebeliebtheit ausgewählt wurde) und in den Spielen hatte Pummeluff kaum eine wichtige Stellung.

  • @Wowan14
    Es ist immernoch ein Fire Emblem Warriors? :dk:


    Mir sind die Charas egal, auch wenn ich Ike etwas nachweine, da er mein Smash 4 Main ist.


    Gameplay ist alles was zählt. Mir ist Fates völlig wumpe und trotzdem freu ich mich auf die Movesets. Alles was ich von dem Spiel sehe ist feinstes Hack'n Slash mit etwas Strategie.


    Ich hab heute den ganzen Tag die Termina Karte von Hyrule Warriors Legends gezockt. Wer die kennt, weiß wie anspruchsvoll die Missionen sein können. Es macht einfach Spaß.


    Ich will jetzt einfach mal sehen wie ein Warriors Spiel mit FE aussieht. Deswegen kauf ichs mir.


    Soll ich mir Mario Odyssey nicht holen, weil Waluigi mal wieder nicht dabei ist?

  • @cedrickterrick Das problem ist einfach das Hack'n Slash ein schwieriges Genre ist. Hin und wieder macht es Spaß aber alle Hack'n Slash haben es halt gemeinsam, dass sie schnell eintönig werden, alles immer das gleiche ist, allgemein das Prinzip oft von anderen Reihen übernommen wird und selbst die Effekte, combos etc nur zu beginn toll sind. Was sich dann noch großartig von den Hack'n Slash unterscheidet ist eben das, Charaktere und Story, Gameplay kriegst du in ähnlicher Form auch bei anderen ableger dieses genres her, aber eben nicht das was schon einiges ausmacht. Daher zocke ich zum Beispiel eher Sengoku Basara anstelle von Samurai Warriors, Dynasty Warriors und co., weil ich da die Charaktere lieb gewonnen habe und die Story. Und daher ist FE Warriors nichts für mich, ich mag die Serie aber eben nicht die angebotenen Charaktere. Denn eben diese sind eine der Dinge, die das auf Dauer eintönige Gameplay verdecken und zum mehr spielen motivieren.

  • @Wowan14
    Voll ok, ich zocke es wegen der Strategie-Elemente.
    Die Kombos sind spaßig, aber eigentlich nur fürs Auge. Eintönig war und ist Hyrule Warriors Legends nie für mich geworden. Die Maps sind gleich, die Charaktere sind gleich, klar. Aber die Missionen sind ständig anders und es passieren immer unterschiedliche Sachen auf den Maps. Für mich ist es wie ein Beat'em up, wo man ne einen Chara und ne Stage auswählt. Wenn man die Mission schon kennt kann man sogar strategische Vorteile daraus ziehen. "Ok, nächste Stage, Gegner mit Elektro-Schwäche, ich nehme Yuga..."
    Der Abenteuer Modus von HW ist eben das Herzstück. Hier wird es dann wohl der History Mode sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!