The Darkside Detective‏ wird für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Darkside Detective‏ wird für die Nintendo Switch erscheinen

      Im Moment kommen wöchentlich dutzende und zahlreiche Indie-Spiele im Nintendo eShop der Nintendo Switch heraus. Erst diese Woche erschien zum Beispiel Golf Story, worauf viele Fans gewartet haben. Doch auch vereinzelte Titel sorgen bei dem einen oder anderen Fan für großes Herzklopfen. So freute sich zum Beispiel unser Daniel B. als Overcooked für die Nintendo Switch erschienen ist. Kein Wunder, da das Spiel besonders im Multiplayer-Modus großen Spaß macht.

      Natürlich kommen auch Spiele, von denen wir bislang noch nichts wissen. Auf Twitter ist nun beim offiziellen Account von The Darkside Detective ein Bild zu einer Nintendo Switch-Version des Spiels aufgetaucht. Hinter diesem Spiel steckt Spookey Dorway, die ein klassisches Adventure mit The Darkside Detective entwickelten. Hierbei geht es um einen Detektiv namens Francis McQueen, der 6 Fälle rund um Dämonen und Anhänger eines Kults untersucht. Wer mehr über das Spiel wissen will, sollte sich den unteren Trailer anschauen.




      Quelle: Twitter
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Das erinnert mich doch jetzt glatt daran, mit "Twin Peaks" anzufangen. ^^
      Naja, die Geschichte liest sich ja interessant, aber mir ist es einfach zu grobpixelig.
      Dein freundlicher Moderationsleiter aus der Nachbarschaft. :)

      ,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de