Witziger Glitch entfernt die Gesichtstexturen in FIFA 18 für die Nintendo Switch

• Offizieller Beitrag

FIFA 18 ist für die Nintendo Switch mehr oder weniger erschienen, bislang leider nur in wenigen Märkten, darunter bei real. Laut EA sollte spätestens kommende Woche jeder sein Spiel erhalten haben, denn es bestehen derzeit Probleme mit deutschen Behörden. Viele, die diese Version in ihrer Hand haben sind sehr erfreut über die technische Präsentation, doch der Mangel an einigen Funktionen wirkt sehr ernüchternd. Ein Spieler hat vor kurzem einen witzigen Glitch entdeckt, in dem die Kopftexturen einzelner Spieler nicht geladen haben. Wie dieser ausgelöst wurde ist zwar unklar, doch schaut euch das Ganze in dem folgenden Video an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Update: Als kleinen Bonus gibt es noch FIFA 18 in Form von Minecraft-Figuren. Schaut euch das Video an: Quelle: YouTube, reddit

• Ernsthaft EA? das sieht man Nicht? Der Glitch hingegen ist aber lustig. :D

• Also ich hab schon jahrelang kein FIFA mehr gespielt und wollte nun doch endlcih mal wieder ein Fußballspiel - somit bin ich sicherlich nicht repräsentativ und ich kann auch damit leben, dass nicht alle Modi und goodies der "großen" Version da sind.

Aber am TV und vor allem auch unterwegs macht das Spiel echt eine sehr gute Figur und läuft auch super flüssig. Ich bin mehr als zufrieden und finde es gut, dass EA hier zumindest eine immer sauber laufende Version hingestellt hat die sehr solide performt.
    Klar werden die absoluten FIFA Nerds zur großen Version greifen, aber das it auch ok. Nun kann EA nächstes Jahr aber gern richtig nachlegen - genug Zeit zum optimieren haben sie ja.

• Mit realen Gesichtern wären Nintendo Spieler wohl überfordert dachten sich die EA Zuständigen und programmierten das wohl sehr schlampig wieder weg. :troll:

• Blaugrüne Muster. Ausgerechnet blaugrün, diese Farben stehen doch im Zusammenspiel schon für pures Unheil und Nutzlosigkeit. Wahrscheinlich haben die Spieler während der Glitch aktiv ist auch gleich 7% Giftresistenz gegen sauren Regen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!