Schaut euch jetzt ein Gameplay-Video zu LEGO Marvel Super Heroes 2 an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch jetzt ein Gameplay-Video zu LEGO Marvel Super Heroes 2 an

      Bei LEGO-Sets geht es darum, die Steine zu einem großen Ganzen zu verbinden und damit eine eigene kleine Welt im Wohn- oder Kinderzimmer zu erschaffen. Bei den LEGO-Videospielen geht es meist unter anderem um das Gegenteil, denn dort erhält man die Währung "Studs" durch das Zerstören der Umgebung.

      Was man so alles in LEGO Marvel Super Heroes 2 anschauen und vielleicht sogar zerstören kann, zeigten uns die Entwickler, TT Games, in einem Livestream während der EGX 2017. Unter anderem kann man dort sehen, dass das Spiel wieder mit einer großen Vielfalt an Charakteren aufwartet. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen des Gameplay-Videos.



      Quelle: YouTube (EGX)