Neue Arena und allerlei Anpassungen: Diese Änderungen wurden mit Version 3.1 in ARMS getätigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Arena und allerlei Anpassungen: Diese Änderungen wurden mit Version 3.1 in ARMS getätigt

      Hier auf ntower versuchen wir stets, euch über alle Neuigkeiten aus der Nintendo-Welt auf dem Laufenden zu halten. Bei der eingehenden Info-Flut kommt es natürlich dennoch das eine ums andere Mal vor, dass uns eine Meldung durch die Finger schlüpft – so kam es letzte Woche zu einem ARMS-Update, das im Vorfeld nicht groß beworben wurde, dem es gelang, unserem Radar durchzuschlüpfen. Darum gibt es die Patchnotes für Version 3.1 nun etwas verspätet – doch besser spät, als nie:

      Neue Inhalte
      • Neue Arena: Sparring Ring
      • Diese neutrale Arena kennt ihr aus dem Aufwärmen-Minispiel der Online-Lobbies
      Allgemeine Änderungen
      • Fehler im Hedlok-Handgemenge wurde behoben, durch den sich die Phalanx und der Retour-Schild nicht ausdehnen konnten
      • Fehler wurde behoben, durch den es im Hundertkampf eine andere Belohnung als üblich gab, sobald man auf der Suche nach einem Ranglistenkampf war
      Änderungen an Kämpfern

      NinjaraDie Reichweite seiner Kurzstreckenteleportation bei der Ausführung eines Sprints in der Luft wurde erhöht



      Änderungen an ARMS

      DonnerschlagARM kehrt schneller wieder zurück
      MegawattFluggeschwindigkeit wurde erhöht
      AeromanderFluggeschwindigkeit wurde erhöht
      ARM kehrt schneller wieder zurück
      TrimadeusARM kehrt schneller wieder zurück
      BlobberARM kehrt schneller wieder zurück

      Das Timing des eingehenden Schadens bei ausgeführten Rush-Attacks wurde angepasst – der summierte Schaden, sollten man einen Volltreffer landen, bleibt unverändert
      FunchukZeitspanne zwischen dem Ausfahren des ARMS und dem Moment, in dem er wieder eingefahren wird, wurde erhöht

      Das Timing des eingehenden Schadens bei ausgeführten Rush-Attacks wurde angepasst – der summierte Schaden, sollten man einen Volltreffer landen, bleibt unverändert

      Fehler wurde behoben, wodurch Rush-Attacks in Online-Matches unter bestimmten Voraussetzungen mehr Schaden verursachen konnten
      Retour-SchildAusgeführter Schaden bei Rush-Attacks wurde verringert
      ArktikaKrümmungspotenzial wurde erhöht
      Feuersegler, DonnerschwingeFunktion des Zielsuchsystems wurde abgeschwächt
      Bomber, Chakram, TridentFluggeschwindigkeit bei aufgeladenen Angriffen wurde reduziert



      Quelle: Nintendo