Switch aktualisieren ohne den stationären Teil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Switch aktualisieren ohne den stationären Teil?

      Hallo Community,

      wir sind neue, stolze Switch Besitzer und trennen und sogar von der Xbox One. Ich war noch nie so begeistert von einer neuen Hardware. Habe gleich Zelda, Pokken DX, Mario Kart und Isaac gekauft.

      Da wir erst umgezogen sind sind wir aktuell offline. Daher meine Frage:

      Kann ich den Tablet der Switch einfach in einem öffentlichen WLan Spot aktualisieren oder muss das angedockt mit dem stationären Teil geschehen?

      Wäre super wenn das jemand beantworten könnte. Pokken lässt sich beispielsweise ohne Firmware Update nicht mal starten.

      Danke vorab!

      Das Zockerpaar :mushroom:
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.
    • Danke für eure Antworten.

      Das heisst ich kann in Ruhe einen Burger essen während meine Switch aktualisiert. Sollte es mit der Authentifizierung nicht klappen dann tja ...
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.