Nintendo Switch-Spieletest: Lovers in a Dangerous Spacetime

  • Heute, zum Tag der deutschen Einheit, kann man doch auch etwas Liebe verteilen! Wie wäre es mit Lovers in a Dangerous Spacetime, dem Koop-Shooter für die Nintendo Switch, welcher heute erscheint. Dieses Spiel habe ich schon auf der Xbox One gezockt und freute mich daher auch schon auf den Ableger für die neue Konsole aus dem Hause Nintendo!


    Ob sich das Spiel auch dort gut schlägt oder gar besser, könnt ihr im Test erfahren. Danach möchte ich allerdings keine Ausreden hören, verbreitet LIEBE!


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Kann ich nur zustimmen. Hab´s am Nachmittag gleich geladen und sofort mit den Kindern vergnügliche Stunden im All verbracht - die "Hasen" sind nach Mario Rabbids Kingdom doch schneller zurück als gedacht !!!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Leider machts nur mindestens zu zweit richtig Sinn, wenn ich das richtig verstanden habe?

  • "Zwei Spieler, ein Raumschiff und ein großes Abenteuer"
    Super Test! Ich werd es mir kaufen um gemeinsam zu spielen.
    Aktuell habe ich meine Switch verliehen :D

  • @Dirk Apitz


    Mal sehen, vielleicht hol ich es mir noch. Hab leider keine Mitspieler, bin der einzige mit Zockergenen hier.


    Danke für die Info.

  • Ich hab halt keine Freunde, um intensiv vor einem TV verschiedene Spiele auszuprobieren :D
    Mario Kart Abende mit paar Leuten zählen da nicht, für so ein Spiel muss man mal "einfach so" zusammen kommen und daddeln.


    Die Zeiten sind lange vorbei.

  • Spiele es mit meinem Sohn... und es macht einfach Spaß! Bei schwierigen Abschnitten hilft sogar meine Frau (übernimmt z.B. das Schild).
    Als Einzelspieler habe ich es nur kurz angespielt und muss sagen dass es auch Spaß machen kann... da muss der Spieler dann halt sein Geschick zeigen.


    Meine kleine Tochter findet die ganzen Herzen toll und schaut gerne zu... (Außer wenn ein Boss kommt)



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • Ich hab mir das Spiel die Tage gekauft. Es ist echt ganz witzig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!