Gerücht: Neues Layton-Spiel für 2018 geplant – Wiederbelebung des Inazuma Eleven-Franchises – Lokalisation von The Snack World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerücht: Neues Layton-Spiel für 2018 geplant – Wiederbelebung des Inazuma Eleven-Franchises – Lokalisation von The Snack World

      Schon seit vielen Jahren zählt die japanische Entwicklerschmiede LEVEL-5 zu den stärksten Unterstützern der Nintendo-Handheld-Geräte. Das Studio entwickelt gleich mehrere Serien, welche teils sogar exklusiv für Nintendo-Systeme zu haben sind. Zur Zeit des Nintendo DS machte man sich mit der weltberühmten Professor Layton-Reihe einen Namen und nutzte die gewonnene Popularität daraufhin, um weitere Marken zu etablieren – schon einmal von Inazuma Eleven oder YO-KAI WATCH gehört? In Japan startete man bereits Bemühungen, um eine weitere Serie auf den Markt zu bringen, von der man sich natürlich genauso viel erhofft, wie von vorherigen Erfolgen. Die Rede ist von "The Snack World".

      Wie sieht es aber mit der Zukunft besagter Serien aus? Möchte man einem Artikel des "License! Global"-Magazins glauben, welches scheinbar mit Simon Waldron, dem Senior Vice President of Marketing and Licensing von LEVEL-5 gesprochen hat, so stehen einige Projekte in der Pipeline. Wir haben die wichtigsten Informationen, welche zum aktuellen Zeitpunkt noch mit Vorsicht zu genießen sind, zusammengefasst:

      • Kommenden Sommer soll bereits der nächste Teil der Layton-Serie erscheinen, wobei unklar ist, für welche Regionen dieser Erscheinungszeitraum gilt.
      • Die Inazuma Eleven-Serie soll neu aufgelegt werden. Der "Reboot" des Franchise soll die ursprüngliche Geschichte neu erzählen und dabei leicht vom Original abweichen. Erscheinen soll das Ganze selbstverständlich auf Nintendo-Konsolen, wobei eine genaue Plattform nicht genannt wurde. Zudem sind einige Merchandise-Bemühungen geplant, aus denen zum Beispiel eigene Schuhe hervorgehen sollen. Auch irgendeine Art von Anime, welche mit dem Spiel in Verbindung steht, ist in Arbeit.
      • In den Jahren 2018 und 2019 versucht LEVEL-5 seine "The Snack World"-Reihe in den Westen zu bringen und mit europäischen Partnern zusammenzuarbeiten, ähnlich wie es bei YO-KAI WATCH der Fall war.
      • Die dritte Staffel der Anime-Adaption zum Yo-kai Watch-Franchise soll Anfang 2018 im Westen erscheinen.

      Quelle: GoNintendo
    • Wow wow das ist schon eine Riesen menge an neu ankündigung... Nice! :thumbup:

      Wen das überhaupt "Real" wäre :P
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!
    • Da Lady Layton ja gleichzeitig erschien so ziemlich (außer der 3D Version) halte ich kommenden Sommer für ein neues Layton Spiel ein wahrscheinlicher Zeitraum.

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Splatoon 2 (Online)
      MK7 (Online) + MHS (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC: Pocket Camp und mehr (Tablet)

    • Wurde letztes Jahr nicht Inazuma Eleven Ares angekündigt ? Ich glaube, das sie in diesem Artikel Inazuma Eleven Ares erwähnt haben, weil das Spiel noch nicht in Japan draußen ist und es kaum Infos zum Release gibt. Level-5 hat noch nicht mal gesagt, für welche Konsole es ist. Vorher haben sie gesagt, das Spiel wäre für den Nintendo 3DS und jetzt tun sie so, als wären sie nicht einig. Ich glaube, es wird ein Nintendo Switch Spiel.