Darkest Dungeon erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr für Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkest Dungeon erscheint voraussichtlich noch dieses Jahr für Nintendo Switch

      Mit Nintendo werden oftmals Spiele verbunden, die für alle Zielgruppen geeignet sind. Während das meistens auch stimmt, gibt es vereinzelt Ausnahmen. Eternal Darkness beispielsweise ist eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergisst. Der Titel ist unheimlich und brutal, aber auch unglaublich fesselnd. Weitere Horrorspiele kommen jedoch von Third-Party-Herstellern wie Capcom, das unter anderem Resident Evil: Revelations für Nintendo Switch veröffentlichen wird.

      Darkest Dungon ist ein Dungeon-Crawler mit einem extrem düsteren Szenario. In einem völlig verseuchten, mittelalterlichen Land müsst ihr verschiedenste schreckliche Monster besiegen und herausfinden, warum die Welt so in den Abgrund stürzte. Das Spiel ist bereits für PC, PlayStation 4, PlayStation Vita und iOS erhältlich. Der Entwickler verkündete nun, dass der Titel auch für Nintendo Switch erscheinen wird. Zwar kann er noch keinen festen Erscheinungstermin nennen, doch peilt er einen Release für dieses Jahr an. Anbei haben wir einen älteren Trailer für euch, der das Gameplay vorstellt. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Rollingstone, YouTube (Red Hook Studios)
      Twitter