Neue Trailer zu Battle Chasers: Nightwar rücken zwei der Charaktere ins Rampenlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Trailer zu Battle Chasers: Nightwar rücken zwei der Charaktere ins Rampenlicht

      Ursprünglich sollte Battle Chasers: Nightwar am heutigen Tag erscheinen – nun, heute ist auch der Erscheinungstag von Battle Chasers: Nightwar. Das Problem ist, dass die Nintendo Switch-Version des Spiels kurzfristig auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, auch wenn man versicherte, dass diese Zeitspanne nur sehr kurz wäre. In dem Rollenspiel, das sich am japanischen Ansatz des Genres versucht, steuert ihr die Helden der gleichnamigen Battle Chasers-Comicreihe durch verschiedene zufallsgenerierte Dungeons und bestreitet rundenbasierte Kämpfe.

      Zwei neue Trailer zum Spiel stellen nun zwei der Charaktere vor, die in eurer Gruppe mitmischen dürfen. Einerseits wäre das der Meister der “verbotenen Magie“, Alumon, und andererseits Red Monika, die mit einem “schmutzigen Kampfstil“ aufwartet. Sobald es Neuigkeiten zur Veröffentlichung des Spiels auf der Nintendo Switch gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.





      Quelle: YouTube (THQ Nordic)
    • Wenn verschoben, dann sind 12 EUR Preisunterschied zu den anderen Konsolenversionen nicht mehr vertretbar.
      Naja, möglicherweise kommen ja noch mehr Reviews rein, die mich vom Kauf des Spiels abhalten. Nach dem jetzigen Stand werde ich das Spiel im Ladenregal liegen lassen.