Professor Layton erhält eigene TV-Serie

  • Die sechsteilige Spielereihe von Level-5 rund um den schlauen Professor Herschel Layton und seinem treuen Freund und Lehrling Luke Triton begeisterte über die Jahre zahlreiche Nintendo DS- und Nintendo 3DS-Besitzer. In den spannenden Abenteuern schickt es den kultivierten Rätsellöser auf spannende Reisen, um beispielsweise ein verwunschenes Dorf oder die Büchse der Pandora zu finden. Da werdet ihr mit so mancher harter Kopfnuss konfrontiert, die es zu lösen gilt. Die Mischung aus spannender Geschichte, charmanter Darstellung und gewitztem Futter für eure grauen Zellen fand schnell viele Fans. So durften wir Professor Layton ebenfalls schon auf der großen Kinoleinwand erleben und bekommen – nach der bereits erschienenen iOS- und Android-Variante – am 6. Oktober einen geistigen Nachfolger auf dem Nintendo 3DS spendiert, in dem wir mit Laytons Tochter Katrielle so manchem Mysterium auf die Spur kommen werden.


    Ein Wiedersehen mit dem Rätsel liebenden Gentleman Layton Sr. wird es ebenfalls geben! Denn wie in der aktuellen Ausgabe von Total Licensing berichtet wird, befindet sich zurzeit eine TV-Serie zu Professor Layton in Arbeit. Auch ein paar erste Details der Level-5-Produktion werden verraten: So soll die kommende Professor Layton-Serie 26 Episoden umfassen und voraussichtlich 2018 starten. Ob es die Serie auch nach Deutschland schafft, ist noch unbekannt.


    Quelle: Anime News Network

  • Ey Layton man zeigt nicht mit nackten Finger auf andere Personen... Layton so "ich bin Agent der jedes mal an der Nasebort Und dann mit Poppel Finger auf andere zeigt..." Also wirklich Layton :ugly: :ugly:


    Die Filme dazu, warn schon echt eine Begeisterung gewesen!

  • Find ich gut, fand den Film schon Klasse und hab mir immer etwas mehr Background gewünscht o.o
    Lässt hoffen und freuen ^^

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!