Launch-Trailer zu Culdcept Revolt veröffentlicht

  • Brettspiele und Kartenspiele gehören zu den ältesten Spielen die es gibt. Auch heute noch erfreut man sich an solchen Spielen, wie zum Beispiel Monopoly, Spiel des Lebens, Schach oder auch Go und auf der Kartenspiel-Seite Magic the Gathering, Force of Will, die vielen Sammelkartenspiele zu Videospielfranchises oder auch ganz einfaches Mau-Mau.


    In Culdcept Revolt werden Brett- und Sammelkartenspiel zu einer Einheit vermischt. Die Reihe nahm auf dem SEGA Saturn ihren Anfang, kam jedoch nie bis nach Deutschland, was sich nun mit dem Nintendo 3DS-Titel ändern wird. Keine Angst, Vorkenntnisse über vorherige Teile sind nicht vonnöten! Wer sich die Mischung aus Brett- und Sammelkartenspiel eher weniger vorstellen kann, der sollte sich den folgenden Launch-Trailer anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (NIS America)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Ich denke irgendwie immer wenn ich den Namen sehe es wäre ein RPG wieso auch immer. ^^
    Aber Brettspiele sind nichts für mich außer sie heißen Mario Party.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!