Neues Gameplay-Material zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Gameplay-Material zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond angekündigt

      Bei Pokémon handelt es sich um kleine bis extrem große Kreaturen, die je nach persönlichem Geschmack zum Knuddeln oder Verscheuchen sind. So ziemlich jeder dürfte sie inzwischen kennen, denn schon seit 1999 kann man auch in Deutschland die ersten Ableger der Reihe, Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition erwerben.

      Die Veröffentlichung der neuesten Ableger Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond lässt noch über einen Monat auf sich warten, doch schon morgen wird es in der japanischen Sendung Oha Suta neues Gameplay-Material zu den neuesten Pokémon-Spielen geben. Während der Show wird es mit dem Besuch in der The Pokémon Company-Zentrale eine globale Premiere des neuen Gameplay-Materials geben. Ob es dabei neue Inhalte zu sehen gibt, ist bisher noch fraglich.

      Quelle: Serebii.net
    • @Rixas
      Mehr brauch' ich auch nicht. Ob ich jetzt 10 oder 60 Sekunden zu dem neuen Pokémon sehe, ich will's einfach nur sehen. :P

      Mal davon abgesehen ist es in dieser Generation zum ersten Mal vorgekommen, dass wir neue Pokémon innerhalb einer noch laufenden Generation bekommen. Bin gespannt wo dieser Präzedenzfall hinführt. o.o
    • Eventuell gibt's noch die eine oder andere neue Form eines alten Pokemon ... oder auch eine neue alola Form...
      Möglicherweise gibt's noch ein weiteres mini Spiel..

      In gelb gab's ja das surfende pikatchu
      Es währe doch nice wenn es wider eins gebe ...
      Z.b per Event Verteilung mit dem man dann von Insel zu Insel surfen kann ...
    • Bin auch auf weiteres Material gespannt:)
      ..lasse mir zudem die Spiele nicht schlechtreden, bevor sie überhaupt erschienen sind. Denn neue PKMN, neue Gebiete, eine neue Geschichte und neue Funktionen, um zwischen den Inseln zu reisen, sind allemal Grund dafür, gute Spiele erwarten zu können.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.