Es wird Rogue-like: Tangledeep kommt im Frühling 2018 auf die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wird Rogue-like: Tangledeep kommt im Frühling 2018 auf die Nintendo Switch

      Wenn sich Fans, Entwickler und vor allem eine große Menge an Geld vereinigen, dann nennt man das Crowdfunding. So haben sich Fans für die Entwickler von Impact Gameworks stark gemacht, Tangledeep zu veröffentlichen. Im Frühling diesen Jahres startete das Spiel bereits in die Early Access-Phase und nun sollen noch mehr Spieler in den Genuss des Spiels kommen.

      In einem kurzen Tweet verkündeten die Entwickler nun, dass Tangledeep im ersten Quartal 2018 auf die Nintendo Switch kommen soll. Tangledeep ist ein 16-Bit Rogue-like Dungeon Crawler und ist bereits als Early Access auf auf dem PC spielbar. In einem sich immer verändernden Dungeon warten unzählige Monster, Rätsel und mehr als 100 verschiedene Gegenstände zum Sammeln, die jede Runde einzigartig machen sollen. Derweil kann man Tangledeep bereits für 14,99€ auf Steam kaufen.



      Seht euch außerdem den Trailer zum Spiel an:



      Quelle: Twitter


    • Sieht in der Tat sehr interessant aus. Das einzige roguelike Game das ich wirklich mag ist The Binding of Isaac. Würde mir wirklich wünschen paralel dazu noch so einen Diamanten zu haben.

      Habe schon viele ausprobiert. Begeistert hat keines.