Switch bleibt im Standby hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Switch bleibt im Standby hängen

      Hallo zusammen,

      hab leider seit kurzem ein Problem mit meiner Switch. Wenn ich die Switch zum Spielen aus dem Dock nehme, kann ich diese nicht aus dem Standby entsperren. Der Screen bleibt schwarz aber man erkennt, dass die Hintergrundbeleuchtung an ist. Halte ich den Homebutton gedrückt, erscheint auch das schnell Menü. Hierüber lässt diese sich auch nicht entsperren oder neu starten. Es hilft nur ein Soft Reset mit 12 Sekunden Power Button drücken.
      Nach dem Reset kann ich ohne Probleme die Switch nutzen und danach gibt es auch keine Probleme mit dem Standby Modus. Erst am folgenden Tag beginnt das Problem von vorne wenn ich die Switch aus dem Dock nehme.
      Leider finde ich nirgends etwas über diesen Fehler.
      Ist jemanden hier etwas bekannt und kennt eine Lösung ?

      Danke vorab