Trailer zu Blaster Master Zero zeigt die Neuerungen der Version 1.4 – Hintergrundbild wegen gestiegener Downloads veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zu Blaster Master Zero zeigt die Neuerungen der Version 1.4 – Hintergrundbild wegen gestiegener Downloads veröffentlicht

      Das japanische Unternehmen Inti Creates hat schon eine Vielzahl an Titeln entwickelt. Zu nennen wären beispielsweise die Gal*Gun-Spiele, aber auch Titel wie Azure Striker Gunvolt, Mighty Gunvolt Burst und dem im März des Jahres für Nintendo 3DS und für die Nintendo Switch erschienende Blaster Master Zero.

      Dieser Titel bekam nun einen neuen Trailer für die Version 1.4 des Spiels spendiert, welcher die neuen Inhalte zeigt. So wird es einen "Boss Blaster Mode" beim Abschluss des Spiels geben, in welchem man jeden Boss und Mini-Boss nacheinander erledigen darf. Man solle seine Taktiken immer wieder anpassen und die Bestzeit schlagen. Übrigens soll jeder EX-Charakter, den man im Spiel besitzt, in diesem Modus nutzbar sein. Nintendo Switch-Besitzer können sich außerdem darauf freuen, gemeinsam mit einem Freund in den "Co-op Boss Blaster Mode" in den Kampf gegen die Bosse und Mini-Bosse zu ziehen. Hier besagter Trailer:



      Die Inhalte werden dem Spiel noch heute, am 5. Oktober 2017, kostenlos hinzugefügt. Und damit nicht genug: Die Entwickler bedankten sich heute für ganze 110.000 Downloads des Titels weltweit und drückten diesen Dank in Form eines neuen Hintergrundbildes aus, dessen Downloadlink (verfügbar in 1920x1080 und in 1600x1200 Pixel) ihr für dieses und noch viele weitere Hintergrundbilder anlässlich gewisser Download-Meilensteine im folgenden Tweet anklicken könnt:



      Quelle: YouTube (INTI CREATES), Twitter (BlasterMasterZero)