Earth Atlantis wird heute im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Earth Atlantis wird heute im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen

      Schon seit Jahren nimmt Nintendo die Indie-Szene ernst. Vor allem auf der Wii U gab es eine Reihe an interessanten Indie-Spielen. Dieser Trend setzt sich auch auf der Nintendo Switch fort, hatten wir bereits dieses Jahr zwei "Nintendo Switch Nindies Showcase"-Präsentationen mit allerlei Titeln von diesen Indie-Entwicklern, welche Nintendo auf ihren Systemen als Nindies bezeichnet.

      Das Spiel Earth Atlantis ist ein Spiel von Nindies stammend. Aufgrund einer Umweltkatastrophe stieg der Meeresspiegel enorm an, weswegen viele Errungenschaften der menschlichen Zivilastion nun auf dem "Meeresgrund" ruhen. Mit dem U-Boot seid ihr also in diesem Spiel unterwegs. Bislang wurde durch den Publisher Headup Games nur eine Veröffentlichung des Spiels für Herbst 2017 geplant. Doch, nach einer Ankündigung für den amerikanischen Nintendo eShop der Nintendo Switch auf Twitter gestern, konnten sie heute vermelden, dass Earth Atlantis ebenfalls heute im europäischen Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich sein wird. Und zwar ab 15 Uhr deutscher Zeit. Hier der Tweet und der neueste Trailer:





      Quelle: Twitter (Headup Games), YouTube (Headup Games)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Sieht mehr als nett aus und als Shmup-Fan kommt das auf jeden Fall auf die Wunschliste. Wichtigste Frage: Ist die Musik aus dem Trailer aus dem Spiel oder nur für den Trailer? Mit der Musik könnte es heute noch von der Wunschliste in den Einkaufswagen wandern.

      EDIT: Ich weiß zwar nicht, ob die Musik im Spiel vorkommt, aber was ich aus dem Spiel gehört habe gefällt mir auch sehr:



      Ich werde langsam, ganz langsam schwach. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyd ()