Xenoblade Chronicles 2: Button Challenge-System vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xenoblade Chronicles 2: Button Challenge-System vorgestellt

      Noch etwas weniger als zwei Monate und wir können endlich Xenoblade Chronicles 2 spielen. Nachdem Xenoblade Chronicles X eher ein Spin-Off war, ist Xenoblade Chronicles 2 ein Nachfolger von Xenoblade Chronicles. Diesmal ist man auf verschiedenen, lebenden Titanen unterwegs und muss sich mit den sogenannten Klingen verbünden, um die Kämpfe zu überstehen.

      Auf dem japanischen Twitter-Kanal von Xenoblade Chronicles 2 wurde nun ein neues Video veröffentlicht, in dem das Button Challenge-System vorgestellt wird. Wenn eine Klinge einen Spezialangriff ausführt, kann man die Stärke dieses Angriffs erhöhen, indem man den auf dem Bildschirm angezeigten Knopf drückt. Es gibt auch eine Art Erzähler, der abhängig vom Erfolg der Button Challenge kommentiert. Schaut euch das Ganze doch einfach mal in diesem Video an. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.



      Quelle: Twitter (ゼノブレイド2)