Wartungsarbeiten an den Nintendo 3DS-Online-Diensten angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wartungsarbeiten an den Nintendo 3DS-Online-Diensten angekündigt

      Warten bedeutet oft auch warten, denn wenn Wartungsarbeiten ausgeführt werden müssen, kann das seine Zeit in Anspruch nehmen. Da wir heutzutage global vernetzt sind, können Wartungsarbeiten an Servern und Online-Diensten dabei nicht immer für alle zu Zeiten stattfinden, zu denen man sowieso schlafen würde, also müssen manche leider warten.

      Nun ist es auch bei Nintendo wieder einmal der Fall, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen, diesmal an den Online-Diensten des Nintendo 3DS. Macht euch also auf die ein oder andere Einschränkung bei den Online-Funktionen bei Nintendo 3DS-Spielen gefasst, wenn ihr am 10. Oktober zwischen 03:00 Uhr und 04:30 Uhr morgens spielen wollt.

      Quelle: Nintendo
    • Was bitte soll den noch verbessert werdn? Der 3ds hat schon sein Diamanten Update... :rolleyes:
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!
    • Die machen sich schon mal bereit jegliche Verbindungen zwischen dem 3DS und der WiiU zu kappen. Bestimmt wird das Miiverse schon mal aufgeräumt.
      Und das Miiverse aus sämtlichen Spielen entfernt.

      Was passiert dann eigentlich in Zelda Windwaker HD wenn man mit dem Internet verbunden ist und an die Stelle kommt wo man eine Miiverseflaschenpost schreiben muss? Geht doch dann gar nicht. Nintendo könnte ja wie in Smash auf der Miiverse Stage die besten Zeichnungen zum Download anbieten damit man auch im Nachhinein noch ein gutes Spielerlebnis hat.