First-Run-Edition für The End Is Nigh angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • First-Run-Edition für The End Is Nigh angekündigt

      Ob nun Day One-, Limited-, Collector´s oder Spezial-Edition, die Möglichkeit zusätzliche Inhalte oder Merchandise zu einem Spiel direkt mit dem Spielekauf zu bekommen wird immer typischer. Egal ob Artbooks, Soundtracks, Figuren, Poster, Postkarten, Schlüsselanhänger oder Plüschis, so ziemlich alles war schon einmal vorhanden.

      The End Is Nigh, das für die Nintendo Switch erscheinen wird, wird eine Retail-Version erhalten, von der es ebenfalls eine spezielle Edition geben wird. In diesem Fall handelt es sich um eine First-Run-Edition, die neben dem Spiel ein Anleitungs-Booklet in Farbe und einen Mini-Silikon-Ash enthalten wird. Wer also Interesse am neuen Spiel von den Machern von The Binding of Isaac hat und gerne extras haben möchte, sollte zugreifen!



      Quelle: Twitter (Nicalis, Inc.)