Die neuesten Info-Schnipsel zu Kirby Battle Royale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die neuesten Info-Schnipsel zu Kirby Battle Royale

      In den kommenden Wochen erscheinen so viele neue Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo Switch, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Allein heute sind zwei neue Top-Titel für Systeme der Nintendo 3DS-Familie zu haben. Das wäre zum einen das Mario & Luigi-Remake und zum anderen das erste Abenteuer von Professor Laytons Tochter Katrielle. Nicht einmal einen Monat von uns entfernt ist auch gleich schon Kirbys nächster Nintendo 3DS-Titel, Kirby Battle Royale.

      In Kirby Battle Royale spielt ihr als einer von vielen Kirbys um den Sieg in einem der vielen Modi. Im Kern ist das Nintendo 3DS-Mehrspieler-Spiel ein waschechtes Party-Spiel mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten, spaßigen Fähigkeiten und Nervenkitzel, wenn ihr euch mit Freunden lokal oder online spannende Gefechte liefert. Auf Twitter werden regelmäßig neue Info-Schnipsel veröffentlicht, von denen wir die neuesten einmal zusammenfassen möchten.



      Der oben zu sehende Tweet geht auf die Haupt-Kampagne des Spiels ein. Besonders betont wird, dass man sich auch alleine ins Getümmel werfen kann und nicht zwingend Freunde braucht, die neben einem auf dem Sofa mitspielen. Wo die anderen Kirbys dann herkommen, fragt ihr euch? Nun, vielleicht kann euch das ja der nächste Tweet beantworten.



      Tatsächlich verfügt König Dedede über eine Maschine, die dazu in der Lage ist, weitere Kirbys herzustellen. Wie das möglich ist, wollen wir an der Stelle nicht hinterfragen. Wir freuen uns, dass Kirby stets weitere Ebenbilder seiner selbst hat, gegen die er antreten kann.



      Im heute frisch veröffentlichten Clip werden schließlich die Schirm- und Ninja-Fähigkeit von Kirby einmal genauer unter die Lupe genommen. Zu sehen sind einige mögliche Attacken der beiden Fähigkeiten. Mit dem Schirm etwa könnt ihr Gegner in die Luft katapultieren und dort mehrfach Schaden zufügen. Die Ninja-Fähigkeit hingegen ist gut dafür geeignet, um eure Gegner hinters Licht zu führen. So könnt ihr etwa eine explosive Fälschung von Kirby aufstellen, welche eure Gegner verfolgt und dann in der Nähe in die Luft geht.

      Quelle: Twitter (Kirby25thJP)