GoNNER erhält einen Patch für die Nintendo Switch – Ranglisten sollen Ende des Monats kommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GoNNER erhält einen Patch für die Nintendo Switch – Ranglisten sollen Ende des Monats kommen

      Der Publisher Raw Fury hat bereits zwei Spiele für die Nintendo Switch veröffentlicht. Ein drittes (Dandara) soll noch dieses Jahr folgen, während der Nachfolger eines der beiden bereits veröffentlichten Spiele, Kingdom: Two Crowns, nächstes Jahr kommen soll. Als erster Titel wurde im Juni diesen Jahres das Spiel GoNNER veröffentlicht.

      Dieses erhielt nun einen Patch, wo diverse Fehler behoben wurden. So hat man nun die B-Taste der Nintendo Switch zum Zurückgehen aus Menüs aktiviert und diverse Fehler behoben, welche wir folgend aufgelistet haben:
      • Fehler behoben, wo der Spieler manchmal die Ausrüstung ins nächste Level mitnehmen konnte.
      • Ab und zu wurde der Spieler in der zweiten Welt vor dem Laden des Levels platziert, weswegen er feststeckte, was nun behoben wurde.
      • Falsche Tasten-Anzeige im Punkte-Bildschirm wurde entfernt.
      • Russische Spielstände sollten nun nicht mehr fehlerhaft sein.
      • Tastendruck-Verzögerungen in Menüs wurden behoben.
      • Der Spieler kann nun nicht mehr die Replay-Taste benutzen, nachdem man Beenden geklickt hat.
      • Fehler behoben, wo der Nutzer offline ging, wenn er das Spiel mit Nintendo-Services gespielt hat.
      • Spielabsturz entfernt, wo der Geist eine Sense benutzt, während der Spieler mit Gewehren umgeht.
      • Behebung eines weiteren Spielabsturzes, wo man vom Händlerlevel zurück ins Menü ging, wenn man einen Geist bei sich hatte.
      • Es gab einige Fehler beim Verlassen des Menüs aus dem ersten Intro-Level, welche nun behoben sind.
      • Es wurden Probleme auf dem Finalbildschirm behoben, wo man durch einen zu schnellen Tastendruck im Todes-Level stecken blieb.
      • Weitere Probleme wurden behoben, wo auf eine nicht vorhandene Taste am Ende des Spiels gezeigt wurde.
      Man versucht derzeit Ranglisten ins Spiel einzufügen, die mit einem zweiten Patch, vorraussichtlich Ende des Monats, kommen sollen.

      Quelle: GoNNER-Subreddit