Ladefehler der Seite?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladefehler der Seite?

      Hallöchen ._.

      Seit einiger Zeit habe ich ab und an Ladefehler, wenn ich auf der "Aktuell" Ansicht die News ansehe. Wenn ich normal aktualisiere, geht es immer sofort weg, wenn ich aber einfach zur Aktualisierung auf Aktuell klicke, kann es sein das es...Ladefehler gibt.
      Das ist bis jetzt ca. 3-4x passiert und ich dachte einfach, es liegt an mir bzw. meinem Laptop, da der öfter auch bei anderen Seiten zicken macht oder bei bestimmten Updates von Firefox das sonderbar darstellt und ich dann wieder irgendwas in den Einstellungen beheben muss.

      Jetzt habe ich aber einen neuen Rechner und es ist jetzt wieder aufgetreten, darum dachte ich einfach mal, ich schreibe hier einen kleinen Thread. Der Fehler passiert, wie gesagt wenn ich ein oder mehrmals auf Aktuell klicke (zum Beispiel nachdem ich im Forum oder Offtopic irgendwas geschrieben habe). Seite neu laden bringt nichts, noch mal auf Aktuell klicken behebt das Problem meistens.

      Problem beschreibt es jetzt nicht direkt, die Bilder verschieben sich einfach so...sonderbar. Ich hab eben einen Screen davon gemacht, damit man besser sieht was ich meine.
      Es ist jetzt nichts dramatisches, aber irgendwie...blöd.

      Zu technischen Daten, weiß ich nicht was helfen könnte, darum erwähne ich einfach mal, dass ich Firefox nutze und Windows 10, alle Treiber sind auch aktuell und... ja o_o
      Screen ist unten im Dateianhang mitverlinkt.
      Bilder
      • Fehler.jpg

        488,32 kB, 1.920×1.018, 148 mal angesehen
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Hallü,

      kein Thema ^^

      Jein, wie gesagt, ich habe das Problem ab und zu mal und dann... aktualisiere ich und es ist wieder weg. Bisher ist es seitdem nicht mehr aufgetreten, aber davor schon öfter mal.
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^