Erinnerung: Die Nintendo World Championships beginnen um 23 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erinnerung: Die Nintendo World Championships beginnen um 23 Uhr

      Heute Nacht beginnt um 23 Uhr das Competitive-Event von Nintendo schlechthin: Die Nintendo World Championships. Insgesamt ist es das dritte Mal, dass dieses Event stattfindet. Es ist also bisher keine regelmäßige Veranstaltung. Wie bereits bekannt, dürfen wir mit einer Laufzeit von drei bis vier Stunden rechnen – die Veranstaltung könnte also bis 3 Uhr in der Früh andauern. Zum Glück ist gerade Wochenende!

      An dieser Stelle möchten wir euch den Stream zu den Nintendo World Championships anbieten. Zusätzliche Informationen gibt es auf der offiziellen NWC-Seite von Nintendo. Beachtet bitte, dass der Stream und die Seite nur in englischer Sprache verfügbar sind. Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitfiebern!

    • Super Show! Schade, dass es keine neuen Überraschungsspiele gab oder einen Teaser Trailer für ein kommendes Spiel. Weiß ja nicht, was die Teilnehmer außer den Trophäen, Medaillen und Zertifikaten sonst noch so als Preise bekommen, aber wäre echt klasse gewesen, wenn die sowas gemacht hätten wie z.B. zu sagen:

      "Danke für alle Teilnehmer. Wir haben viel von euch abverlangt und dafür gibt es für jeden Teilnehmer heute noch exklusiv einen Nintendo Switch im Super Mario Odyssey Design als extra Preis dazu." Aber kann ja sein, dass sie die schon von Best Buy oder so fürs qualifizieren bekommen werden.

      Tetris wäre hier so mein starkes Spiel gewesen. Ich spiele das immer gerne. <X3